Sonderthema:
Cruise-Tochter Bella ist schwanger

Tom wird Opa

Cruise-Tochter Bella ist schwanger

Erst im Oktober heiratete Isabella Cruise in London ihren Freund Max Parker und schon steht der nächste Schritt in der Beziehung des Paares bevor. Denn wie der National Enquirer berichtet, soll die Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman bereits mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Ob sich der Schauspieler wohl freut, dass er schon so früh zum Opa gemacht wird. Immerhin fühlt sich Tom auch mit 53 Jahren noch immer wie ein Jungspund.

Scientology-Ausstieg
Ob er seinen Enkel allerdings viel sehen wird, ist fraglich. Und daran ist wieder einmal Scientology schuld. Wegen der Sekte hat der Hollywood-Star schon wenig Kontakt zu Suri, wendet sich nun auch das nächste Familienmitglied deshalb von ihm ab. Zwar ist Bella auch ein Mitglied bei Scientology, doch jetzt, wo sie Mutter wird, soll sich das ändern. "Bella hat ihre Verbindung zur Church of Scientology abgebrochen. Sie will ihr Kind nicht so, wie ihr Vater es tat, großziehen", erzählte ein angeblicher Insider dem US-Magazin.

Mehr Kontakt zur Mutter
Stattdessen möchte die 22-Jährige wieder vermehrt die Nähe ihrer Mutter Nicole Kidman suchen. In den letzten Jahren war die Beziehung der beiden nicht gerade die beste und auch bei Bellas Hochzeit soll Nicole gefehlt haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.