Läster-Attacke

Cyrus: Von Fan als "Arschloch" beschimpft

Teilen

Miley Cyrus wurde von Fan beleidigt und wettert jetzt auf Twitter zurück.

Miley Cyrus (18) verbrachte einen vor-weihnachtlichen Urlaub mit ihrem Freund Liam Hemsworth (21) in Costa Rica. Eigentlich noch kein Grund zur Aufregung. Wenn da nicht ein fieser Fan gewesen wäre, der den Star kurz vor seiner Heimreise übel beschimpfte!

Fiese Beleidigung
Als Miley und Liam unterwegs zu einem Helikopter waren, um heim zu fliegen, wurde das Disney-Aushängeschild von einer Gruppe Fans um Autogramme gebeten. Der Hannah Montana-Star nahm sich anfangs geduldig Zeit für ihre Anhänger. Dann wollte sie aber weiter. Aber nichts da! –dachte sich ein Fan und beschimpfte Cyrus kurzerhand als "Arschloch“.

Schluckte Wut herunter
Mit soviel Undank hat Cyrus wirklich nicht gerechnet. "Was zum Teufel? Ist das dein Ernst?“ schimpfte sie überrascht. Dann riss sie sich aber zusammen und winkte ihren Fans noch einmal zum Abschied. Profi, der sie nun mal ist.

Trotzdem ließ es sich Miley nicht nehmen, auf ihrem Twitter-Profil zu dem Vorfall Stellung zu nehmen. "Es ist so unverschämt mich ein Arschloch zu nennen und das auch noch vor meinen Fans. Ich kann so ein Verhalten einfach nicht tolerieren.“ Plus: "Ich möchte mich bei allen, die dort waren, für das Verhalten des Mädchens entschuldigen. Sie war absolut kein Fan. Ich hoffe, jeder von euch hat tolle Weihnachten! Ich liebe euch!"

Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley Cyrus: Ihre heiße Show bei den EMAs

Miley Cyrus bei den Teen Choice Awards am 9. August. Die Sängerin/Schauspielerin im superkurzen Mini, dazu High Heels.

Später auf der Bühne: Miley trägt Hotpants, ihr offenes Haar verdeckt das Dekolleté. Im Hintergrund heizen knapp bekleidete Tänzerinnen dem Publikum ein.

Der Stein des Anstoßes: Auf der Bühne gibt es eine Stripperstange.

Miley beim sexy Stangentanz. Amerika ist empört.

Darf eine 16-Jährige sich auf der Bühne so sexy zeigen?