DIESE Frage ist Katie Holmes peinlich

Zum Thema Küssen

DIESE Frage ist Katie Holmes peinlich

Eigentlich ist Katie Holmes gerade auf Promo-Tour um ihren neuen Film Touched with Fire zu bewerben. Aber dann kam die Sprache doch wieder auf ihre Schauspiel-Anfänge in Dawson's Creek. Nachdem die Aktrice gerade erst erklärt hatte, warum sie für ein Revival nicht zur Verfügung steht, blieb noch diese brennende Frage offen. Wer küsst eigentlich besser: Dawson alias James van der Beek oder Pacey alias Joshua Jackson?

Leidiges Thema
Ja, 13 Jahre nach dem Ende der Teenieserie sollte Katie diese Frage in der The Late Late Show with James Corden beantworten und sie traute offenbar ihren Ohren nicht. Sie lachte, schüttelte den Kopf und sagte: "Ich kann nicht..."

Die Antwort ist...
Katie Holmes verweigerte die Antwort auf diese Frage. Aber Kollege Ryan Reynolds (Deadpool) der ebenfalls zu Besuch war, sprang für sie ein und erklärte: "Ich ging mit Josh zur Schule und ich kann euch sagen, er ist ein fantastischer Küsser."

Vermutlich ist Katie der gleichen Meinung. Immerhin knutschte sie mit Joshua Jackson nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im wahren Leben. Die beiden waren mal ein Paar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.