DSDS-Baby: Wird Bohlen Patenonkel?

Perfekte Wahl

DSDS-Baby: Wird Bohlen Patenonkel?

Ihre Liebe ist ein Märchen, wie es im Buche steht. Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten einander vor vier Jahren bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und das erste Baby ist bereits unterwegs. Bei ihrer Lovestory wäre es nur logisch, wenn Dieter Bohlen Patenonkel des ersten DSDS-Babys wird.

Video zum Thema Bohlen: Wird er Patenonkel?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Noch keine Entscheidung
Über diese Entscheidung hat sich das Paar allerdings noch keine Gedanken gemacht. Fakt ist jedoch, dass der Pop-Titan den beiden sofort gratulierte, nachdem er die frohe Botschaft erfuhr. "Dieter hat uns direkt per SMS geschrieben, dass er sich riesig freut und dass es ihn freut, so tolle Menschen kennengelernt zu haben", erzählt Pietro im Interview mit RTL. Die Liebe von Pietro und Sarah hat Bohlen von Anfang an unterstützt und den beiden sogar bei ihrer Hochzeit die Eheringe spendiert. Und wenn diesmal nichts daraus wird, dann vielleicht beim zweiten, dritten oder vierten Kind. Denn Sarah und Pietros Nachwuchs soll kein Einzelkind bleiben.

Im Juni wird der Sprössling das Licht der Welt erblicken und das Glück der beiden perfekt machen. "Jetzt sind wir komplett. Wir waren eigentlich zu zweit schon so gut wie komplett, aber das Kind macht jetzt noch den Deckel obendrauf."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.