DSDS-Star Menderes am Flughafen verhaftet

Mallorca

DSDS-Star Menderes am Flughafen verhaftet

Auf dem Flughafen von Palma wollte der DSDS-Star nach der Landung seiner Maschine nicht in den überfüllten Transferbus steigen. Seine kreative, aber wenig schlaue Problemlösung: Er nahm die Abkürzung über das Rollfeld - zu Fuß!

Weit kam Menderes allerdings nicht. Sicherheitskräfte rasten mit Autos heran und nahmen den Sänger an Ort und Stelle fest. "Ich habe voll die Panik bekommen und gedacht: Was geht denn hier ab?", sagte Menderes dem TV-Sender RTL.

Ein Beamter chauffierte den Ahnungslosen schließlich zum Flughafengebäude, wo sich Menderes eine Standpauke des Sicherheitspersonals anhören musste. "Ich wollte ja nur zum Gebäude und die haben da so eine große Sache draus gemacht", sagte der 26-Jährige.

Größer soll da schon die Sache werden, die Menderes in Mallorca mit dem deutschen Schlagerstar Jürgen Drews vorhat. Mit dessen Hilfe will Menderes den Ballermann erobern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.