Behörden-Stress

Katzenberger: Café geschlossen

Teilen

Das Aus für Danis 'Café Katzenberger': Behörden zerschlagen Pläne.

Flaute im Café Katzenberger : Um die ausbleibenden Gäste im mallorquinischen Winter doch noch in ihre Gaststätte zu locken, wollten Daniela Katzenberger und Martin Koslik mit einer Wohlfühl-Lounge für Atmosphäre sorgen. Dafür sollte die Terrasse überdachte werden. Doch die spanischen Behörden zerschlugen ihre Pläne - Antrag abgelehnt.

"Wir haben extra winterfeste Lounge-Möbel für draußen gekauft. Schön kuschelig. Die stehen jetzt im Keller und stauben ein", beschwert Daniela sich in der Zeitschrift in.

Winterpause
Jetzt ist das Café geschlossen: Denn im Inneren ist nur wenig Platz für Gäste. Über den Winter zu öffnen, würde sich daher nicht rentieren. Am 1. April geht es wieder los.

Dani versucht, das Beste daraus zu machen. Denn macht man sich rar, erhöht man den Marktwert: "Wenn man zu viel von einer Sache bekommt, ist es auch irgendwann nicht mehr so interessant."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Steve Martin verliert die Badehose

Star-Watch auf St. Barth: Steve Martin vergnügt sich in den Wellen. Fast verliert er seine Badehose.

Gerade noch kann er Schlimmeres verhindern.

Bevor sie ganz weg ist, zieht er die Badehose an den richtigen Platz.

Wie es dazu kam? Kindskopf Steve tobte zu wild im Meer.

Prinzessin Beatrice wird immer dünner