Wegen Körperverletzung

Katzenberger-Schwester von Ex angeklagt

Video zum Thema Daniela Katzenberges Schwester - Körperverletzung?

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Zumindest eines haben die Katzenberger-Schwestern gemeinsam: das Gericht ist ihnen gut bekannt. Nachdem Daniela von ihrer Oma verklagt wurde, muss sich nun auch ihre jüngere Schwester Jenny am 19. Dezember vor einem Richter verantworten. Ihr Ex behauptet nämlich, sie hätte ihn im März 2012 nach einer Party von zwei Schlägern verprügeln lassen, weil er mit ihr Schluss machte.

Muss vor Gericht
"Als ich rauskam, sind zwei Männer auf mich zu und sagten, ich behandle Jenny schlecht. Ich rannte weg, doch sie holten mich ein. Ich fiel auf die Eisenbahnschienen und sie traten mir so oft gegen den Kopf, bis ich ohnmächtig wurde," erinnert sich der Sänger Flo2Soul, der eine kurze Affäre mit der 20-Jährigen hatte. "Ich habe bleibende Schäden davongetragen, mein linkes Knie ist kaputt," meint er gegenüber der Bild-Zeitung. Grund für die Attacke sei seine Beziehung mit Jenny gewesen, die er kurz davor beendete. "Ich hatte eigentlich eine andere Freundin, darum habe ich die Affäre mir Jenny beendet," erzählt der 28-Jährige.

Jenny Frankhauser, Tochter aus Iris Kleins dritten Ehe, wollte sich zu den Vorwürfen ihres Ex noch nicht äußern.

Diashow Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

So sexy sucht die Katzenberger einen Kater

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

So sexy sucht die Katzenberger einen Kater

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

So sexy sucht die Katzenberger einen Kater

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

So sexy sucht die Katzenberger einen Kater

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

So sexy sucht die Katzenberger einen Kater

Daniela Katzenberger geht mit 'Natürlich blond' in die zweite Runde: Ab 22. März (dienstags, 20.15 Uhr) auf VOX.

1 / 5

Button_video_ute.png © Reuters

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.