Daniela Katzenberger zeigt ihr Baby

Das ist Sophia

Daniela Katzenberger zeigt ihr Baby

Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia machte es Daniela Katzenberger spannend um ihr Baby. Auf Facebook postete sie nur das kleine Händchen des Kindes - die Fans waren neugierig auf mehr. Im Magazin IN veröffentlichte der TV-Star nun die ersten Bilder ihres ganzen Glücks. Ein bisschen Ähnlichkeit mit Papa Lucas Cordalis ist wirklich schon zu erkennen.

Daniela Katzenberger © IN Magazin
(c) IN Magazin

Zukunftspläne
Total stolz und mit einem breiten Grinsen im Gesicht hält die 28-Jährige ihr Baby im Arm. Im Interview mit dem Magazin verrät Daniela auch ihre größte Sorge vor der Geburt. "Ich hatte so Angst vor der Situation, wenn sie zur Welt kommt und mir auf die Brust gelegt wird. Was, wenn die Muttergefühle nicht sofort da sind." Diese Sorgen waren zwar unbegründet, doch dafür plagen die Blondine nun andere Ängste. "Ich vertraue Lucas sehr, aber es gibt gewisse Dinge, die mich stören. Zum Beispiel, wenn er Sophia mit ins Bett nimmt. Ich denke immer, es könnte ja sein, dass er sich umdreht und ihr wehtut", gesteht sie.

Auch vor einer Entführung fürchten sich die frisch gebackenen Eltern. Im kommenden Jahr soll aber sowieso ein Umzug stattfinden. "Unser Plan ist sowieso, ganz nach Mallorca zu gehen. Nächstes Jahr, bevor Sophia in den Kindergarten geht. Wir halten jetzt schon die Augen offen nach einem schönen Grundstück", erzählt die Katze von ihren Zukunftsplänen. Für ihre Tochter will sie eine coole und lockere Mutter sein, trotzdem hofft sie, dass sie nicht in ihre Fußstapfen tritt. "Ich fände es nicht so gut, wenn sie sich mit 18 die Brüste machen lässt oder die Haare färbt. Bei mir war das eine Trotzreaktion", verrät sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.