Das Herz? Banderas im Krankenhaus

Sorge um Star

Das Herz? Banderas im Krankenhaus

Große Sorge um Antonio Banderas. Der Hollywood-Star landete mit "quälenden Brustschmerzen" in der Notaufnahme, so die britische Zeitung The Sun. Als die Schmerzen einsetzten, trainierte er gerade. Der 56-Jährige wurde sofort mit der Rettung ins nächste Krankenhaus gebracht. Der Verdacht: Herzprobleme.

Entlassung

Doch Banderas hatte Glück. Die Ärzte behielten ihn zur Beobachtung in einer Klinik in der britischen Grafschaft Surrey, entließen ihn aber bald wieder. In einem kurzen Statement sprach der Mime von einem "Zwischenfall" und bedankte sich bei den Medizinern, die ihn so gut versorgt haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.