Sonderthema:
Das ist dran an den Trennungsgerüchten

Jolie & Pitt

Das ist dran an den Trennungsgerüchten

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen: Zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) soll es mächtig kriseln. Und das elf Jahre nachdem sie sich am Set von "Mr. & Mrs. Smith" kennen- und liebengelernt haben. Er jettet alleine nach Frankreich während sie sich alleine um die Kinder in New York kümmert. Und dann sollen während der Dreharbeiten zu Allied zwischen Brad und Schauspielkollegin Marion Cottillard Flirt-Funken gesprüht sein - Eifersuchts-Alarm bei der Jolie ist da natürlich vorprogrammiert. „Angie ist bereit für die Scheidung. Sie hat es satt, was aus ihrem Leben geworden ist, und will etwas verändern“, hat ein Insider vor wenigen Tagen dem amerikanischen "Star Magazine" verraten. Sogar einen Scheidungsanwalt soll Jolie eingeschalten haben.

„Brad wurde aus heiterem Himmel davon überrascht, aber auch er wird sich mit seinem Anwalt treffen, um Sorgerechtsfragen zu besprechen und sein Ver­mögen zu schützen. Diese Scheidung wird schmutzig“, will die anonyme Quelle wissen. Doch nun meldet sich ein anderer Insider zu Wort, der Gegenteiliges zu berichten weiß.

Eitle Wonne im Hause Jolie-Pitt

Von wegen Liebeskrise! Ein Freund der Familie erzählte dem  Magazin "Gossip Cop"  dass die beiden glücklicher nicht sein könnten. Er kennt die Jolie-Pitts genau und kann bestätigen, dass es sich hierbei nur um wilde Gerüchte handelt. Der Gossip sei "Schwachsinn" und es finden auch keine Krisengespräche statt. Die Eltern von Maddox (14),  Pax (12),  Zahara (11), Shiloh (10) und den Zwillinge Knox und Vivienne (7) sind verliebt wie am ersten Tag. Aufatmen in Hollywood!

Video zum Thema Mr. & Mrs. Smith - Trailer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.