Sonderthema:
Das machen die Fußballer-Exen heute

Spielerfrauen danach

Das machen die Fußballer-Exen heute

Während der Fußball-Europameisterschaft spielt es sich nicht nur auf dem Rasen ab, sondern auch auf der VIP-Tribüne. Da tummeln sich die Frauen und Freundinnen der Spieler und manche von ihnen sind schon fast so berühmt wie ihre Liebsten. Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel, Mandy Grace Capristo, Coleen Rooney und natürlich Shakira.

Die Verflossenen

Aber ein paar Damen gehen uns heuer ab: Sarah Brandner, zum Beispiel, die Ex-Freundin von Bastian Schweinsteiger ist nicht mehr dabei. Die beiden trennten sich wenige Monate nach der Fußball-WM 2014. Auch Lena Gercke jubelt nicht mehr für die Deutschen und Sami Khedira.

Das Leben danach

Aber was machen die schönen Spielefrauen, wenn sie genau das nicht mehr sind? Was kommt danach? Das erfahren Sie in der Diashow!

Diashow Das machen die Ex-Spielerfrauen jetzt

Die ehemaligen Spielerfrauen

Sarah Brandner, Ex von Bastian Schweinsteiger. Sie ist seit einigen Monaten wieder in festen Händen, liebt jetzt einen Unternehmer. Sarah arbeitet als Model und Schauspielerin und entwirt mit einer Freundin Handtaschen, die sie schon bei der New York Fashion Week zeigte.

Die ehemaligen Spielerfrauen

Verena Kerth, Ex von Oli Kahn. Verena war fünf Jahre lang die Frau an der Seite von Torwart Kahn. Die ehemalige Kellnerin baute sich eine Karriere als Moderatorin auf und ist nach wie vor fixer Bestandteil der deutschen Society. Die Beziehung zu Oli ist längst zerbrochen. von 2009 bis 2013 war sie mit Filmproduzent Martin Krug liiert. Das Image als Partyluder hat sie inzwischen abgelegt.

Die ehemaligen Spielerfrauen

Kathrin Gilch, Ex von Manuel Neuer. Die gelernte Friseurin drängte sich nie ins Scheinwerferlicht. Es ist also kein Wunder, dass sie sich nach dem Liebes-Aus aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Die ehemaligen Spielerfrauen

Lena Gercke, Ex von Sami Khedira. Lena war schon vor der Beziehung zu dem Nationalspieler ein Star - das verdankt sie Heidi Klum und "Germany's Next Topmodel". Nach der Trennung konzentrierte Lena sich ganz auf ihre Karriere. Inzwischen ist sie wieder verliebt. Diesmal in keinen Promi sondern eine Arzt: Kilian Müller-Wohlfahrt ist der Sohn von Bayern-Arzt Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Okay, eine gewisse Nähe zum Fußball ist da. Aber das ist wohl Zufall.

Die ehemaligen Spielerfrauen

Cheryl Cole, Ex von Ashley Cole. Die ehemalige "Girls Aloud"-Sängerin Cheryl angelte sich 2006 den Fußballstar Ashley Cole. Die Ehe endete nach vier Jahren mit einem gebrochenen Herz und wegen Ashleys zahlreicher Seitensprünge. Cheryl ist mittlerweile zum zweiten Mal geschieden. Derzeit datet die 32-Jährige den zehn Jahre jüngeren "One Direction"-Star Liam Payne.

Die ehemaligen Spielerfrauen

Irina Shayk, Ex von Cristiano Ronaldo. Das russische Model wurde dank der Beziehung zu dem Portugal-Stürmer weltberühmt. Doch das Liebesglück endete jäh, angeblich weil Cristiano sie ständig betrog. Heute ist sie mit Hollywood-Herzensbrecher Bradley Cooper liiert. Auch nicht schlecht.

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.