Sonderthema:
Das sagt Rafael van der Vaarts Neue

Verhaltener Kommentar

Das sagt Rafael van der Vaarts Neue

Wer ist die Frau, die Rafael van der Vaarts Herz so kurz nach der Trennung von Sabia Boulahrouz erobern konnte? Das Interesse an Christie Bokma ist derzeit groß, nachdem Raffa im niederländischen Magazin Story die Liebesgerüchte bestätigte. Nun äußerte sich auch seine neue Freundin zur Beziehung mit dem Kicker.

Frische Liebe
"Wir haben es sehr schön zusammen. Mehr will ich dazu nicht sagen", strahlt sie in die Kamera von RTL Boulevard, als sie auf Rafael van der Vaart angesprochen wird. Angeblich soll sie den 32-Jährigen schon öfter in Spanien besucht haben und sogar schon einen Schlüssel zu seiner Villa besitzen. Mit ihrem Freund scheint sie mehr als glücklich und laut eines Sprechers "überwältigt von all der Aufmerksamkeit, die sie bekommt" zu sein.

Die beiden sollen einander schon vor einigen Monaten kennengelernt haben, doch ihre Beziehung lieber etwas langsamer angehen wollen. Christie (23) ist bereits Mutter eines siebenjährigen Sohnes, den sie alleine großzieht, und arbeitet als Model und Hostess bei der Agentur Stella Agency in Amsterdam.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.