Das war das Society-Jahr 2013

Jahres-Rückblick

Das war das Society-Jahr 2013

Auch 2013 haben wir wieder mit den Promis gelacht, geweint und die größten Skandale miterlebt. Das Jahr fing schon brisant mit der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart an - ihre Scheidung, Rafaels Liebes-Geschichte mit Sylvie ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz, Intrigen und Affären-Geständnisse begleiteten uns das ganze Jahr hindurch.

Skandale
Für Skandale sorgten aber auch andere Stars zur Genüge. Miley Cyrus wollte wohl nicht mehr länger das brave Disney-Mädchen sein und legte sich ein komplett neues Image zu, das sie mit einer neuen Frisur und ihrem lasziven Nackt-Auftritt bei den MTV Video Music Awards der ganzen Welt zeigen wollte. Seitdem sieht man den einstigen Kinderstar nur noch halbnackt über die Bühne 'twerken' und ihre Zunge herausstrecken.

Zu ihr gesellen kann sich auch Justin Bieber, der seit der Trennung von Selena Gomez keinen Skandal auslässt: Drogen, Alkohol, Stripperinnen und Puff-Besuchen gehören bei ihm jetzt zur Tagesordnung.

Diashow Die größten Aufreger 2013

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Jänner: Oooops, ein Busenblitzer! Am Red Carpet der Golden Globes stehen ist nicht immer einfach: Das hat uns Eva Longoria bewiesen, als sie sich mit ihren Heels in der Schleppe ihres Emilio Pucci Kleids verfing. Die Schauspielerin beugte sich vor um das Malheur zu beheben, dabei vergaß sie anscheinend, wie tief ihr Ausschnitt war. Und schon rutschte der Busen raus...

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Jänner: Typisch Charlie Sheen! Mit den Worten, "Ihr seid alle ein Haufen schwuler A***", begrüßte der Skandalschauspieler seine Gäste bei der Eröffnung seines Lokales "El Ganzo". Unter dem verdutzten Publikum befand sich auch der Bürgermeister von Los Angeles Antonio Villaroigoso. Später Entschuldigte sich der Star: "Ich wollte keinen Groll verbreiten und es war nicht beabsichtigt, jemandem weh zu tun. Ich wollte Maden sagen." (Maden, engl. maggots; Schwule, engl faggots)

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Jänner: Nach ihrem Alkoholentzug packt Jenny Elvers aus. "Ich habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass ich krank bin", gesteht die Blondine und schockiert: "Ich wollte mich zu Tode trinken." Der Druck, perfekt zu sein, war ihr zu viel geworden. Doch dank ihrer Familie schaffte die Schauspielerin den Absprung.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Jänner: Die guten Zeiten sind für Helmut Berger vorbei. In den 70er Jahren war der österreichische Schauspieler der schönste Mann der Welt, verkehrte mit Berühmtheiten wie Liz Taylor und Romy Schneider. Jetzt landert er im RTL-Dschungelcamp. Das hält er nicht lange durch - nach zwei Tagen muss er aufgeben. Ob's an den harten Bedingungen liegt oder an C-Promis wie Fiona Erdmann und Georgina Fleur? Wir können nur raten...

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Februar: Ein neuer Nacktfoto-Skandal erschüttert die britische Monarchie. Bei einem Blitz-Urlaub auf Mustique werden Herzogin Kate und Prinz William von den Paparazzi erwischt. Diese lichten ihren Mini-Babybauch im Bikini ab. Das Königshaus empört sich: "Wir sind enttäuscht, dass Fotos des Dukes und der Duchess im privaten Urlaub auch im Ausland publiziert werden."

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

März: So gar kein schöner Anblick ist Nadja Abd El Farrags Ekel-Bauch beim Promiboxen.Die 48-Jährige zeigt an Bauch und Oberschenkel dunkle Flecken und unschöne Dellen. Ein Schönheitschirurg erklärt der Bild Zeitung: "Das könnten die Komplikationen, der 'Worst Case', einer missglückten Fettabsaugung sein."

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

März: Justin Bieber startet eine Konzertserie in London und liefert einen Skandal nach dem anderen. Denn er tritt nicht nur auf, er feiert an der Themse auch gleich seinen Geburtstag. Die Folge sind verpätete Shows, Rauswürfe aus Clubs, seltsame Auftritte und ein Zusammenbruch. Nach seiner Genesung geht er, das Grande Finale der England-Trips, noch auf einen Paparazzo los.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

März: Das Strafregister von Lindsay Lohan wird mal wieder länger. Wegen einer Falschaussage und eines Autounfalls mit Sommer davor steht sie vor Gereicht. Sie hat Glück und entgeht einer Haftstrafe nur haarscharf. Stattdessen wird sie zu 90 Tagen Entzug verurteilt. Lilo tobt, aber da muss sie durch.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

März: Skandal bei "Germany´s Next Topmodel"! Ehemalige Kandidatinnen behaupten Nachwuchs-Models seien verführt werden. Diana Ovchinnibova (18) aus der siebten Staffel meinte: "Die Kameramänner haben uns Mädchen ständig angeflirtet und wollten mit uns über Sex reden. Echt ekelhaft." Die Ex-Kandidatin erzählte weiter: "Sogar ein Juror schleppte eins der Models ab." Modelmama Heidi Klum schweigt.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

April: Gina-Lisa Lohfink schockiert bei einem Auftirtt mit ihrem veroperierten Gesicht. Dank Botox und Co. ist das Model kaum mehr zu erkennen. Ex-GNTM-Kollegin Fiona Erdmann lästert prompt: "Sie steht da ja eigentlich nur mit Lippen, mit dicken dicken Lippen und mit dicken Brüsten. Und das finde ich schade, weil ich eigentlich ganz andere Dinge in diesen Mädchen sehe, als das, was sie jetzt verkörpern." Wo sie recht hat...

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

April: Der Rapper Bushido markiert gerne den harten Kerl, aber auch privat soll er kein graues Mauerblümchen sein. Laut dem Magazin "Stern" soll der 34-Jährige enge Kontakte zur Berliner-Mafia pflegen und ssein ganzes Vermögen in die Hände der Gauner gegeben haben. Er macht sich über die Gerüchte lustig und dementiert die Verbindungen.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

April: Zickenkrieg bei den Dschungelcamp-Ladies - Fiona Erdmann verklagt Georgina Bülowius wegen Verleumdung. Begonnen hat die Streiterei mit Georginas schlechten Äußerungen über Fionas Designer-Geschäft: "Promi-Designerin? Sie klaut Ideen, die Ringe auf ihrer Seite sind alle geklaut." Erdmann bemüht ihre Anwälte wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

April: Auch 2013 werden wieder die meist-gehassten Stars gewählt. Gwyneth Paltrow erobert den ungeliebten ersten Platz und muss mal wieder herbe Kritik einstecken. Die Gründe: Abgebhobene Shoppingtipps und fragwürdige Ernährungspläne für ihre Kinder. Und dann lästert sie auch noch über eine Star-Gala, die ihr nicht glamourös genug war. Luxus-Sorgen halt...

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

April: Löwenmama Heidi Klum rettet ihren Sohn vorm Ertrinken. Das Model und ihre Familie verbringen ihren Osterurlaub auf Hawaii. Henry und seine Nannys werden von einer riesigen Welle erfasst. Seine mutige Mama sprintet sofort ins Wasser und zieht in zurück an Land. Auch die Nannys, keine guten Schwimmerinnen, werden gerettet.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Mai: Wie peinlich! Patrick Schwarzenegger fliegt aus dem "Sayers Club" in Los Angeles. Er soll mit einem falschen Ausweis unterwegs gewesen sein und den DJ mit Eiswürfel beworfen haben.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Mai: Schockierende Nachrichten von Angelina Jolie! Die Schauspielerin schreibt in einem Artikel über ihren Entschluss, sich einer vorsorglichen, beidseitigen Brustamputation zu unterziehen, um ihr stark erhöhtes Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, zu verringern. Sie will anderen Frauen mit ihrem berührenden Geständnis Mut machen.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Mai: Rauswurf für Naddel! Die Bohlen-Ex wird beim Bayrischen Fernsehpreis hinauskomplimentiert, weil sie keine Einladung vorweisen kann. Tatsächlich hatte ihr TV-Team eine "Moderatorin" angemeldet, aber nicht erwähnt, dass Naddel diese ist.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Mai: Lovelyn Enebechi ist "Germany's Next Topmodel 2013"! Die süße "Baby-Beyoncé", so ihr Spitzname bei GNTM, ist aus dem Häuschen. Danach hört man allerdings nicht mehr viel von ihr...

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Juni: Paparazzi-Angriff in den Flitterwochen! Die schwedische Prinzessin Madeleine ist stinksauer über Bikinifotos, die von einigen Medien gedruckt wurden. Ihre Reaktion: Ein wütender Facebook-Post und ein Bild vom Traumstrand. So machen die Fotojäger kein Geschäft mehr und sie hat ihre Ruhe. Ein cleverer Schachzug!

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Juni: Große Sorge um Paris Jackson! Die Tochter des "King of Pop" Michael Jackson, versucht sich das Leben zu nehmen. Man geht von einem Hilfeschrei aus. Sie landet erst im Krankenhaus, dann in einem Internat für Jugendliche mit Problemen. Die Welt ist fassunglos.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Juni: Heidi Klum ist mal wieder in aller Munde, weil sie über die Erziehungsmethoden ihres Vaters auspackt: "Er war ziemlich streng, so nach dem Motto: So lange du deine Füße unter meinem Tisch hast, musst du darauf hören, was ich sage. Ich hatte Angst vor ihm. Dafür sorgten die Schläge." Wurde sie etwa verprügelt? ""Es wird jetzt so getan, als hätte mein Vater mich verprügelt. Das hat er nicht. Ich komme aus einer anderen Zeit mit anderen Erziehungsmethoden, ich liebe meinen Vater und habe eine super Kindheit gehabt", beruhigt sie kurz darauf.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Juli: Schluss mit Gehirnwäsche! Ex-"King of Queens"-Darstellerin Leah Remini verlässt Scientology und packt aus. Jahrelang wurde sie von der Sekte unter Druck gesetzt, ihre ganze Familie musste darunter leiden. In der Folge wird sie öffentlich von Kirstie Alley, eine überzeugte Scientologin, angegriffen und beschimpft.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Juli: Wir dachten, die süße Nichte von Julia Roberts kann kein Wässerchen trüben. Doch das erweist sich als Irrgaube. Emma Roberts wird wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Sie schlug ihren Freund Evan Peters, Nachbarn alarmierten die Polizei. Peters verzichtet auf eine Anzeige.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Juli: Amanda Bynes erreicht den Tiefpunkt. Schon seit Monaten erregte sie vor allem Besorgnis. Nun legt die Aktrice in einer Hauseinfahrt Feuer und landet auf der Psychiatrie. Dort bleibt sie auch, gegen ihren Willen. Sie stellt eine Gefahr für sich selbst und andere dar.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

August: Ex-BFF Sabia Boulahrouz packt über Sylvie van der Vaart aus. Sie spricht über zahlreich Seitensprünge: "Die Liste von Sylvies Affären ist lang. Ich habe schriftliche Beweise vorliegen.“ Die Hintergründe liegen auf der Hand: Sylvie liefert sich mit Rafael van der Vaart einen Scheidungskrieg, Sabia ist die neue Frau an seiner Seite.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

August: Khloe Kardashians Geheimnis kommt ans Tageslicht. Ihr Ehemann Lamar Odom ist drogensüchtig. Das fliegt auf, als der Basketballstar mehrere Tage unauffindbar ist und dann nach einer Trunkenheitsfahrt im Gefängnis landet. Die Ehe ist am Ende.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

August: Es ist jedenfalls ein Hingucker! Cheryl Coles neues Tattoo befindet sich an einer ungewöhnlichen Stelle. Ihr Bild aus Rosen reicht vom unteren Rücken über die Oberschenkel bis über den gesamten Hintern. Manche finden's toll, viele eher übertrieben.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

August: Bei den "MTV Video Music Awards" schießt Miley Cyrus mal wieder den Vogel ab. Sie steht in hautfarbenen Dessous auf der Bühne und zeigt der Welt, was "Twerking" ist. Robin Thicke, mit dem sie seinen Hit "Blurred Lines" zum Besten gibt, muss es ausbaden. Der Skandal ist perfekt.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

September: Arnie und Klitschko liefern sich über Twitter ein Oben-Ohne-Duell. Dabei fotografieren sich die beiden vor dem Poster des jeweils anderen und machen sich Komplimente. Ein echter Kampf der Giganten.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

September: Hollywood war mal! Inzwischen muss David Hasselhoff seine Brötchen anders verdienen und landet im deutschen Promi-Big Brother-Container. Dort trifft er auf Jenny Elvers und Co. Die Blondine holt sich übrigens den Sieg. Ein Erfolg, den man ihr nach harten Monaten (Entzug, Trennung) gönnt.

Die größten Aufreger bei den Stars 2013

September: Keine peinlichen Auftritte - Zac Efron hielt sein Drogenproblem stets unter Verschluss. Deswegen sind auch alle überrascht, als er einen Entzug macht.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

September: Boris Becker holt zum Rundumschlag aus. In seiner Biografie rechnet er mit Ex-Frau Babs ("Sie brüllte mich an, sprang plötzlich auf und fing an, mich wie von Sinnen zu schlagen.") , Ex-Verlobter Alessandra ("Ich hatte den Eindruck, dass ihr die Inszenierung dieses Festes fast wichtiger war als die Verlobung selbst.") und allen, mit denen er eine Rechnung offen hatte, ab. Daraus ergab sich ein Twitterkrieg mit Sandys Mann Oliver Pocher, von dem sie damals schon getrennt lebte.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Oktober: Georgina muss draußen bleiben! Weil sie keine Einladung hat, fliegt das TV-Starlet aus einem VIP-Zelt am Oktoberfest. Und das auch noch vor laufenden Kameras! Wie peinlich...

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

November: Justin Biebers Südamerika-Tour wird zur Farce. Das Negativ-Highlight: Er wird beim Verlassen eines brasilianischen Bordells erwischt. Unter Decken schleusen ihn seine Bodyguards hinaus. Erkannt wird er dennoch. Er war natürlich ganz unabsichtlich dort, weil er sich auf der Flucht vor Fans verirrt hat. Und dann blieb er gleich ein paar Stunden...

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

November: Schwerer Rückschlag für Bode Miller. Nachdem er das Sorgerecht für seinen Sohn erstritten hat, und ihm einen neuen Namen verpasst hat, entscheidet das Gericht sich anders und zwingt ihn, das Kind der Mutter zurückzugeben. Nathaniel heißt nun wieder Samuel. Der Krieg geht weiter.

Jenny Elvers

Dezember: Erneuter Schock bei Jenny Elvers! Sie stürzt nach einem allergischen Schock und muss ins Spital gebracht werden. Die schuldigen Haselnuss-Kekse werden in Zukunft aus ihrere Küche verbannt!

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Dezember: Baby-Drama bei Rafael und Sabia! Sie verliert ihre Tochter im fünnften Schwangerschaftsmonat durch einen Riss in der Fruchtblase. Für Sabia nicht der erste Schicksalsschlag dieser Art, bereits 2008 verstarb ihr Kind kurz nach der Geburt.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Dezember: Skandalnudel Lohan soll Paris Hiltons kleinem Bruder Barron Schläger auf den Hals gehetzt haben. Alles falsch sagt der Täter, es sei zu der Prügelattacke gekommen, weil Hilton eine Party nicht verlassen wollte.

Stars im Gespräch: Die größten Aufreger 2013

Dezember: Schock für Bushido! Seine Villa in Kleinmachnow, einem Berliner Vorort, geht in Flammen auf. Die Polizei geht mittlerweile von Brandstiftung aus, Bushido spricht von einem "terroristischen Akt". Glück im Unglück: da das Gebäude noch renoviert wird, ist das Haus derzeit unbewohnt und niemand wird verletzt.

1 / 39

Das Baby-Jahr 2013
Auch der Storch klopfte 2013 bei den Promis an die Tür: Sängerin Shakira ist endlich Mama. Sie freute sich im Jänner über ihren süßen Sohn Milan. Einen Buben gab es auch für Ski-Star Bode Miller, den monegassischen Prinzen Andrea Casiraghi und Rüpel-Rapper Sido.

Das Baby des Jahres kommt aber aus England. Am 22. Juli brachte Herzogin Kate den kleinen Thronfolger George Alexander Louis zur Welt und ließ damit die ganze Insel jubeln. Seit seiner Geburt können die Briten gar nicht genug von dem Baby-Prinzen bekommen.

Liebes-Geflüster
Die Liebe kam 2013 auch bei den Promis nicht zu kurz, denn es wurde wieder eifrig geheiratet, geliebt und sich verlobt. Kates Schwester Pippa scheint mit dem Börsenmakler Nico Jackson endlich ihr großes Liebes-Glück gefunden zu haben. Auch über eine bald bevorstehende Verlobung wird schon länger gemunkelt.

Auch geheiratet wurde natürlich wieder fleißig. Prinzessin Madeleine gab ihrem Chris O'Neill in einer romantischen Zeremonie endlich das Ja-Wort, Janet Jackson ehelichte ihren Millionäre-Freund Wissam Al Mana und Tamara Ecclestone feierte nach gerade einmal sechs Monaten Beziehung Blitzhochzeit mit Jay Rutland.

Heirats-Gerüchte gibt es bei Andreas Gabalier zwar noch nicht, doch der Volks-Rock'n'Roller schwebt mit seiner Silvia Schneider trotzdem auf Wolke Sieben. Ob sie wohl auch bald in sein neues Heim einziehen wird?

Diashow Die schönsten Star-Paare 2013

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Jänner: Das Geheimnis um die hübsche Freundin von David Alaba ist gelüfte. Sie heißt Katya, ist Handballerin (oberste Liga) und der Rest geht niemanden etwas an...

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Jänner: Dritter Hochzeit im zweiten Anflauf. Nachdem Braut Crystal Harris (blond und 50 Jahre jünger als er) ihm einmal weggelaufen ist, schafft der gealterte Playboy es mit ihr doch noch vor den Traualtar. Von allen Frauen, mit denen er im Bett war (angeblich mehr als tausend), ist sie die Beste, so "Hef".

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Jänner: Neues Jahr, neues Glück für Lothar Matthäus. Seine Eroberung heißt Anastasia und erinnert frappant an Vorgängerin Joanna Tuczynska. Er ist überzeugt, dass mit ihr alles anders wird...

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Jänner: Ein Traumpaar! Starkicker Mesut Özil erobert das Herz von "Monrose"-Sängerin Mandy Capristo.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Jänner: So verliebt! Klums Tompmodelküken Luisa Hartema zeigt auf Instagram ihren neuen Freund Keno Weidner.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Jänner: Katie Price hat's schon wieder getan: Sie heiratet den Stripper Kieran Hayler! Hoffen wir für sie, dass es diesmal wirklich für immer ist, es ist ja bereits ihre viete Hochzeit!

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Februar: Roman Rafreider ist nach der Schlammschlacht-Trennung von Cathy Zimmermann vorübergehend wieder glücklich: seine Flamme heißt Felicitas Matern.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Februar: Stolz zeigt Pippa Middleton ihre neue Liebe Nico Jackson. Der fesche Börsenmakler hat übrigens eine österreichische Mama. Vielleicht sehen wir die beiden ja bald öfter bei uns.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Februar: Andreas Gabalier ist verliebt! Der Schlagerstar besucht mit TV-Moderatorin Silvia Schneider den Opernball und legt damit Feuer in der Gerüchteküche...

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Februar: Überraschendes Liebes-Comeback bei Boxer Wladimir Klitschko und der zierlichen Schauspielerin Hayden Panettiere. Ein Jahr nach ihrer Trennung sind sie wieder ein Paar, Hochzeit nicht ausgeschlossen.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Februar: Schauspielerin Christina Applegate hat sich getraut! Der Mann an ihrer Seite: Martyn LeNoble.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Februar: Janet Jackson hat es ebenfalls getan und ist nun eine ehrbare Ehefrau. Ganz heimlich und romantisch heiratet sie den Milliardär Wissam Al Mana.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

März: Die steirische Eiche hat sich in eine Physiotherapeutin verguckt. Heather Milligan hält sich allerdings im Hintergrund. Auf gemeinsame Auftritte warten wir (bislang) vergeblich.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

März: Edi Finger Jr. ist neu verliebt! Nach der Scheidung von Ex-Frau Marion hat er wieder Schmetterlinge im Bauch und blickt optimistisch in die Zukunft.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

März: Vonn und Woods bestätigen endlich, was wir schon lange vermutet haben: Ja, sie sind zusammen und überglücklich! Die beiden wirken nach einigen Rückschlägen so happy wie nie zuvor.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

März: Bildhübsch und blutjung ist die neue Frau an der Seite von Hollywood-Beau Bradley Cooper: Model Suki Waterhouse angelt sich den Traummann.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

April: "Bäumchen wechsel dich" bei den van der Vaarts. Sylvies (nun nicht mehr) beste Freundin Sabia Boulahrouz ist jetzt mit ihrem Mann liiert. Kaum ist dieses Geheimnis gelüftet, wartet auch Sylvie mit einem neuen Lover auf und lässt sich mit dem Franzosen Guillaume Zarka erwischen. Das Leben schreibt eben die besten Soaps...

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Mai: "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley sagt Ja: In ganz kleinem Kreis in Südfrankreich. Keira perfektioniert den lässigen Stil und trägt zur Hochzeit im nicht ganz neuen Kleid Ballerinas!

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Mai: Leonardo hat ein neues Model an der Angel. gemeinsam mit Freundin Toni Garrn lässt es sich der Schauspieler auf Ibiza gut gehen.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Juni: Die Hochzeit des Jahres wird in Schweden gefeiert. Prinzessin Madeleine feiert in Märchenmanier ihre Vermählung mit Austro-Amerikaner Chris O'Neill. Damit bekommt sie endlich ihr Happy End. Denn ihre erste Verlobung mit Anwalt Jonas Bergström endete nach seinem Seitensprung mit Tränen statt dem Jawort.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Juni: Michelle Hunziker hat ihr Glück endlich gefunden und verlobt sich mit dem adretten Modeerben Tomaso Trussardi. Die Hochzeit muss aber bis 2014 warten, erst kommt Baby Sole.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Juni: Tamara Ecclestone ist sich ihrer Sache sicher. Nach gerade mal sechs Monaten Beziehung feiert sie eine Blitzhochzeit mit allen Schikanen: vier Tage lang, für über vier Millionen Euro und ganz lässig am Pool.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Juni: Andi Goldberger ist verheiratet! Nach neun gemeinsamen Jahren sind der Ex-Skiflieger und seine Astrid endlich Mann und Frau. "Kollege" Thomas Morgenstern fungiert als Trauzeuge.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Juni: Avril Lavigne macht Nägel mit Köpfe und sagt Ja. Ihr zweiter Ehemann (sie ist zwar erst 29, aber bereits geschieden) ist "Nickelback"-Frontman Chad Kroeger.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Juli: Die Schöne und das Biest - Kelly Osbourne, Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, verlobt sich mit Matthew Mosshart.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Juli: Kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys schließen sie Halle Berry und Olivier Martinez den Bund fürs Leben. Halle sagt bereits zum zweiten Mal Ja. Vielleicht hält's diesmal für immer...

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

August: "The Body" ist unter der Haube. Ganz privat, nur mit Familie und Freunde geben sich Supermodel Elle Macpherson und Jeffrey Soffer auf den Fiji-Inseln das "Ja"-Wort.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

September: Scarlett Johansson ist wieder verlobt! Nach dem Ehe-Aus mit Ryan Reynolds will die Mimin nun einen neuen Versuch mit dem Journalisten Romain Dauriac wagen, Termin ist allerdings noch keiner bekannt.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

September: Wow, das ging ja schnell! Nach nur drei Monaten Beziehung sind "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Tennisstar Ryan Sweeting verlobt. Wir drücken ihnen schon mal die Daumen...

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Oktober: Nach der Trennung von Petra Frey ist Gregor Glanz endlich neu verliebt. Die schöne Blondine an seiner Seite, welche ihn wieder zum Lachen bringt, ist Daniela Hentze.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

November: Sylvie van der Vaart flirtet mit Jerad Moore, seines Zeichens Männermodel. Will die Schöne so ihre Sorgen und Probleme bezüglich Scheidung und Verrat verdrängen?

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

November: Oliver Pocher hat eine Neue, sein Beuteschema hat sich jedoch nicht geändert. Tennisbeauty Sabine Lisicki sieht Ex-Frau Sandy sehr ähnlich! Was für ein Zufall! Kaum ist ihr Geheimnis gelüftet, treten die beiden die Flucht nach vorne an und strahlen gemeinsam am Red Carpet.

Turteltauben: Die schönsten Paare des Jahres 2013

Dezember: Die Zeiten als Single sind vorbei! Skandalnudel Charlie Sheen ist wieder vergeben. Die Frau an seiner Seite, Brett Rossi, arbeitet, wenig überraschend, im Porno-Business.

1 / 33

Aus und Vorbei
So viel Liebes-Glück es bei den Stars auch gab, so viel Trennungs-Schmerz ereilte die anderen. 2013 scheint es auch die On/Off-Paare Justin Bieber/Selena Gomez und Kristen Stewart/Robert Pattinson endgültig erwischt zu haben - sie gaben ihr Beziehungs-Aus bekannt. Wie lange die Trennungsphase wirklich andauern wird, steht in den Sternen.

Nach zweieinhalb Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern ließen sich auch Oliver und Alessandra Pocher scheiden. Die beiden wollen allerdings Freunde bleiben und sich zusammen um ihre Sprösslinge kümmern.

Auch andere Promis waren heuer nicht mit Liebes-Glück gesegnet: Schauspiel-Paar Monica Bellucci und Vincent Cassel trennten sich nach 18 Jahren Beziehung, All-Star Felix Baumgartner ist ebenfalls wieder Single und auch Miley Cyrus hat's erwischt: ihrem Verlobten Liam Hemsworth wurden ihre Eskapaden einfach zu viel.

Austro-Jahr
Auch in Österreich ging es dieses Jahr rund. Richard Lugner trennt sich von seiner Katzi, nur um wenig später mit seiner neuen Flamme Kolibri zusammenzuziehen. Doch auch das ging nicht gut. Kolibri zog wieder aus, ihre Liebe steht an der Kippe. Dafür bahnt sich ein Liebes-Comeback mit Katzi an.

Doppel-Oscar für unsere Stars in Hollywood. Christoph Waltz und Michael Haneke heimsen bei der Oscar-Verleihung den begehrten Goldjungen ein und zeigen, dass sich Österreich in Sachen Film nicht verstecken muss.

Über mangelnden Hollywood-Glamour kann sich Österreich 2013 auch nicht beschweren. Von Nicole Kidman und Tom Cruise über Justin Bieber und Robbie Williams. Sie alle beehrten die schöne Hauptstadt mit einem kurzen Besuch.

Diashow Das war das Jahr der Austro-Promis 2013

Das österreichische Society-Jahr 2013

Jänner: Eine Schlammschlacht zum Auftakt des Jahres. ZIB-Moderator Roman Rafreider und TV-Moderatorin Cathy Zimmermann trennen sich. Pikante Details wie Cathys Seitensprung mit einem Fitnesstrainer landen auf Facebook, via Twitter wird gestritten. Die Society amüsiert sich.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Jänner: Anastasia "Katzi" Sokol nimmt 18 Kilo zu. Nach der Magersucht zeigt sie endlich wieder Kurven. Richard Lugner ist noch immer nicht zufrieden: "Sie sieht sehr weiblich aus, doch langsam könnte sie einen Gang zurück staecken." Wie man's macht, macht man's falsch...

Das österreichische Society-Jahr 2013

Jänner: Geheiminskrämer David Alaba macht seine Liebe endlich offiziell. Die Freundin des Bayern-Stars heißt Katja und ist, wie er, ProfiSportlerin. Sie spilet in der obersten Handball-Liga.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Jänner: Die steirische Eiche besucht Kitzbühel. Trotz Verspätung schafft Arnie es doch noch rechtzeitig zum spannendsten Moment des Abfahrtsrennens auf der Streif.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Jänner: Skandal um ORF-Lady Nadja Bernhard. Ihr werden private Fotos vom Laptop gestohlen und Journalisten zugespielt. Das pikante Detail: unter den Fotos waren auch einige Nacktbilder der schönen News-Lady.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Februar: Erst wurde von Verlobung und Hochzeit gesprochen, nun gehen beide getrennte Wege: Starkicker Roland Linz und Model Alina Kastner haben sich im Einvernehmen getrennt, da Linz für zwei Jahre in Thailand spielt und eine Fernbeziehung für beide nicht möglich war.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Februar: Trauerphase beendet! Nach der schmutzigen Trennung von Cathy Zimmermann präsentiert Roman Rafreider eine neue Flamme. Lange hält die Romanze mit Fotografin Felicitas Matern allerdings nicht.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Februar: Andreas Gabalier ist verliebt! Die hübsche Frau an seiner Seite ist Moderatorin Silvia Schneider. Die beiden zeigen sich gemeinsam am Opernball, geben sich ansonsten aber eher zugeknöpft.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Februar: Mirjam Weichselbraun macht ihre Liebe zu Musikmanager Ben Mawson offiziell. Auf gemeinsame Auftritte mit dem Manager von Lana Del Rey warten wir allerdings vergeblich. Am roten Teppich fühlt Ben sich nicht sonderlich wohl.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Februar: Das war einmal! Amina Dagi trennt sich am Valentinstag (!) von TV-Makler Marcel Remus - und das per SMS. Sie habe "festgestellt, dass er doch nicht mein Typ ist", so die Miss Austria wörtlich. Er schmollt öffentlich.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Februar: Doppel-Oscar für unsere Stars in Hollywood. Christoph Waltz holt sich seinen zweiten Goldjungen als "Bester Nebendarsteller" in "Django Unchained", Regisseur Michael Haneke gewinnt mit "Amour" in der Kategorie "Beste fremdsprachiger Film". Eine Sensation, das ganze Land jubelt.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Februar: Doppel-Oscar für unsere Stars in Hollywood. Christoph Waltz holt sich seinen zweiten Goldjungen als "Bester Nebendarsteller" in "Django Unchained", Regisseur Michael Haneke gewinnt mit "Amour" in der Kategorie "Beste fremdsprachiger Film". Eine Sensation, das ganze Land jubelt.

Das österreichische Society-Jahr 2013

März: Auweh! Lungers Schwiegersohn in spe, Manager Helmut Werner, wird der Körperverletzung beschuldigt. Er soll einem 18-Jährigen Halleiner das Nasenbein gebrochen haben, ein weiterer Mann soll beider Schlägerei im Lokal "Chez Roland" ebenfalls verletzt worden sein.

Das österreichische Society-Jahr 2013

März: Dagmar Koller muss ihre Traumrolle im Musical "Sunset Boulevard" aufgeben, da sie einen Zusammenbruch erleidet. Laut eigenen Angaben hat sie "vergessen zu essen" und war durch die intensiven Vorbereitungen dann einfach zu geschwächt, und wird ins Spital eingeliefert.

Das österreichische Society-Jahr 2013

März: Nicole Kidman zu Gast in Wien. Bei einer Präsentation der Uhrenmarke Omega bezaubert die Hollywood-Schauspielerin die Stadt und verrät dabei auch gleich, dass dies nicht ihr erster Besuch in der Hauptstadt ist. Sie entpuppt sich als richtiger Fan: "Ich habe wirklich schöne Erinnerungen."

Das österreichische Society-Jahr 2013

April: Kaum war Nicole Kidman abgereist, gibt es wieder hohen Besuch aus Hollywood: Ihr Ex-Mann Tom Cruise stellt seinen neuen Film "Oblivion" persönlich vor und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Fans. Ob beim Ausflug ins Belvedere oder der Premierenfeier, Tom schreibt Autogramme ohne Ende. Zwischendurch speist er mit All-Star Felix Baumgartner.

Das österreichische Society-Jahr 2013

April: Ein neues Tierchen für den Lugner-Zoo. Der Baumeister ersetzt Anastasia "Katzi" Sokol durch Bahati "Kolibri" Venus.

Das österreichische Society-Jahr 2013

April: Überraschend trennt sich Skispringer Thomas Morgenstern von Langzeitliebe Kristina. Besonders bitter: die Trennung erfoglt nur drei Monate nach der Geburt ihres Kindes.

Das österreichische Society-Jahr 2013

April: Peinlich, peinlich! Extremsportler Felix Baumgartner postet ein falsches Kommentar zu einem Facebook-Foto: nämlich, dass er Ozzy Osbourne in Cannes getroffen hätte. Doch das ist gar nicht Ozzy lieber Felix, du hast Kiss-Legende Gene Simmons getroffen!

Das österreichische Society-Jahr 2013

April: Justin Bieber kommt für ein Konzert nach Wien - Ausnahmezustand bei seinen Fans, den "Beliebers". Stilecht residiert der Pop-Prinz im Hotel Sacher und feiert in den Wiener Szeneclubs. Letzteres sorgt allerdings für Unmut: In einer Disco erhält er Hausverbot, weil seine Bodyguards auf eine heimischen Fotografen losgehen und seine Kamera zerstören, im nächsten Lokal zertrümmert er das Handy eines Gasts und seine Securitys gehen mit Schlägen gegen Besucher vor.

Das österreichische Society-Jahr 2013

April: Juhu, das Baby ist da! Doris Golpashin ist zum ersten Mal Mutter geworden, Vater des Kindes ist der "Circus Halligalli"-Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Mai: Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria kommt nicht zum Life-Ball nach Wien. Sie sagt wegen einer Mandelentzündung kurzfristig ab. Wie Fotos beweisen, ist sie zum Shoppen allerdings gesund genug.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juni: Nach harten Monaten - Alkoholentzug und Trennung von Ehemann Götz Elbertzhagen, hat Jenny nun etwas Trost gefunden und zwar bei ihrem Ex-Freund Alex Jolig, mit dem sie zu Pfingsten auch einen Urlaub in Österreich verbringt. Natürlich sind auch ihr gemeinsamer Sohn Paul und Alex' neue Partnerin mit von der Partie.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juni: Helmut Berger lässt sich liften und "verschönern", für rund 5000 € gönnt er seinem Gesicht eine Generalsanierung. Hat's was gebracht? Nicht wirklich! Ein Unterschied ist nicht zu erkennen.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juni: Prinzessin von Madeleine angelt sich nicht nur einen Österreicher als Mann (Chris O'Neills Mutter stammt aus Kärnten), auf ihrer Hochzeit wird auch österreichischer Wein getrunken und zwar vom Weingut Erich & Walter Polz aus Spielfeld!

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juni: Andreas Goldberger und seine Astrid feiern ihre Traumhochzeit. Prominenter Trauzeuge: Thomas Morgenstern.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juni: Ex-Miss Austria Tatjana Batinic ist nun verheiratet. Nach der Trauung feiert die Schöne mit ihrem Mann Sebastian Boenisch und Freunden noch in der Disco weiter.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juni: Ena Kadic ist die neue Miss Austria! Die schöne Tirolerin holt sich mit 89 Punkten verdient das Krönchen und löst somit Amina Dagi als Miss Austria ab.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juli: Die österreichische Star-Stylistin Caroline Sieber heiratet in der Wiener Michaelerkirche. Zu den geladenen Gästen der VIP-Hochzeit zählen unter anderem Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, und Hollywood-Schauspielerin Emma Watson.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juli: Robbie-Fieber in Wien! Popstar Robbie Williams macht mit seiner "Take the Crown"-Tour in der Krieau halt. Tagelang steht die ganze Stadt Kopf, denn er bleibt noch ein bisschen länger, um Ehefrau Ayde und Tochter Teddy ein paar guten Freunden vorzustellen.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juli: Richard Lugner kollabiert bei den Opernfestspielen in St. Margarthen wegen Hitze und Stress. Ein paar Stunden später isst der 81-jährige Baumeister jedoch gleich wieder eine Burenwurst - alles wieder gut!

Das österreichische Society-Jahr 2013

Juli: Elf vollbusige Ladys und eine Wurst, nämlich Conchita Wurst, kämpfen inNamibia ums nackte Überleben...oder so ähnlich. Um die Wartezeit bis zur nächsten Dschungelshow zu überbrücken, schickt RTL die Promis jetzt als "Wild Girls" in die Wüste. Zickenkrieg auf tiefstem Niveau.

Das österreichische Society-Jahr 2013

August: Hochzeit auf Eis! Allerdings wollen Markus Rogan und seine amerikanische Verlobte Leanne Cobb von einem Liebes-Aus nichts hören. Wir warten ab.

Maximilian Schell und Iva Mihanovic

August: Mit 82 Jahren traut Maximilian Schell sich noch einmal und heiratet die um 48 Jahre jüngere Opernsängerin Iva Mihanovic bei strömendem Regen.

Das österreichische Society-Jahr 2013

August: Hermann Maier wird Vater von Zwillingen! Der Herminator selbst erzählt von der Geburt via Email: "Aus Zwei mach Vier! Ich freue mich, die Geburt unserer Töchter bekannt zu geben." Die beiden süßen Mädchen heißen Lieselotte und Florentine.

Das österreichische Society-Jahr 2013

September: Nach monatelangen Spekulationen spricht Rainhard Fendrich Klartext. Seine Frau Ina und er haben sich getrennt. Eine zweite Chance sieht Fendrich für die Beziehung nicht: "Es ist beendet, wir arbeiten an einer Freundschaft."

Das österreichische Society-Jahr 2013

September: Anlässlich der heurigen Vienna Masters weilen Reederei-Erbin Athina Onassis, ihr Vermögen wird auf rund 3 Milliarden geschätzt, und ihr Mann Doda in Wien. Beide reiten auch beim Turnier mit.

Das österreichische Society-Jahr 2013

September: Schuldspruch für Helmut Werner nach einer Schlägerei wird er zu sechs Monaten bedingter Haft wegen schwerer Körperverletzung verurteilt. Seine beiden Kontrahenten werden freigesprochen.

Das österreichische Society-Jahr 2013

September: Moderator Peter Rapp erleidet einen Herzinfarkt, kann aber noch selbstständig die Rettung rufen und somit Schlimmeres verhindern - alles geht zum Glück glimpflich aus!

Das österreichische Society-Jahr 2013

Oktober: Fußballstar David Alaba zeigt sich mit Freundin Katja Buylina am Münchner Oktoberfest - stilecht in Tracht.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Oktober: Auch während der Ski-Saison möchte sich Bode Miller um seinen Sohn kümmern. Darum wird dieser kurzerhand auch gleich mit nach Sölden genommen, wo Miller jede freie Minute, die er nicht zum Training braucht, mit seinem süßen Fratz verbringt.

Das österreichische Society-Jahr 2013

November: Andreas Gabalier tourt quer durch Österreich und füllt die Konzerthallen. Top-Highlight der Tour ist das Geburtstags-Konzert am 21.11. in Wr. Neustadt.

Das österreichische Society-Jahr 2013

November: Solche Bilder wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben, denn Dominic Heinzl verklagt Doris Golpashin. Auslöser ist ein Tweet von Golpashin zum Sido-Vorfall, in dem sie schreibt, dass "Heinzl zuerst gespuckt hat".

Das österreichische Society-Jahr 2013

November: "SOKO-Donau"-Star Lilian Klebow erwartet mit ihrem Ehemann Erich Altenkopf das erste gemeinsame Kind. Sie sind überglücklich und Lilians Stuntfrau sehr gut beschäftigt, denn die Schauspielerin darf einige Actionszenen nicht mehr selbst spielen.

Das österreichische Society-Jahr 2013

November: Von einer Hochzeit im nächsten Jahr war die Rede, doch jetzt ist alles aus! HC Strache und Andrea Eigner gehen getrennte Wege, fehlende Privatsphäre und der Druck der Öffentlichkeit sollen der Grund für das Beziehungsende sein.

Das österreichische Society-Jahr 2013

November: Milliardärs-Tochter Tamara Ecclestone stattet Ischgl einen kurzen Besuch ab, rund 5 Stunden weilte die Neo-Mama beim Ski-Opening. Inklusive eines Shopping-Trips versteht sich!

Das österreichische Society-Jahr 2013

November: Klaus Maria Brandauer wird mit 70 noch einmal Vater, seine 38-jährige Frau Natalie erwartet im kommenden Jahr das erste gemeinsame Kind.

Das österreichische Society-Jahr 2013

Dezember: Schock für Russkaja-Leadsänger Georgij Makazaria! Beim Bergfestival in Saalbach Hinterglemm trifft ihn eine Flasche aus dem Publikum ins Gesicht - ein Stück des Vorderzahns fehlt nun.

1 / 48

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.