Ihr Waagen-Foto

Das wiegt Kim Kardashian wirklich

Teilen

Auf Snapchat postet sie, was wirklich auf ihrer Waage steht.

Über das Gewicht von Kim Kardashian wird oft spekuliert. Auf Snapchat enthüllte sie jetzt die Wahrheit: Kim bringt 63,3 Kilogramm (139,6 Pfund) auf die Waage. Bei einer Körpergröße von 1,59 Metern hat sie damit eine BMI von 24,92 - und Idealgewicht.

Kim Kardashian verrät ihr Gewicht
© Screenshot Snapchat

Kim Kardashian auf der Waage. Foto: (c) Screenshot Snapchat

Fast beim Wunschgewicht
Kim freut sich riesig über dieses Ergebnis. Vor ihrer Schwangerschaft mit Sohn Saint wog sie 61 Kilogramm, sie hat ihr Wunschgewicht also schon fast erreicht. Die zwei Kilo, die sie noch loswerden will, bekämpft die 35-Jährige mit einem intensiven Workout, das perfekt auf sie zugeschnitten ist. Sie beginnt jeden Tag mit 15 Sprints. Ehemann Kanye West feuert sie dabei an und sorgt für zusätzliche Motivation.

Kim Kardashian ist Mutter von zwei Kindern. Töchterchen North wird im Juni drei Jahre alt. Söhnchen Saint kam im Dezember zur Welt.

Kim & Kanye: Süßer Tag mit North

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian: Intime Bilder auf Instagram