2.Standbild002.jpg

Wilde Gerüchte

Datet Ronaldo nun einen Profi-Boxer?

Teilen

Schon länger wird spekuliert, ob der Kicker auf Männer steht.

Dass Cristiano Ronaldo (30) angeblich auch Männer sehr zugetan sein soll, ist inzwischen kein wirkliches Geheimnis mehr. Doch jetzt ist es Ronaldo selbst, der auch noch Öl ins Feuer gießt. Auf Facebook lässt sich der Real Madrid-Star halbnackt von Boxer Badr Hari tragen.

Besuche
Spanische Zeitungen schreiben immer wieder darüber, dass der Star-Kicker mit seinem Privatjet nach Marokko fliegt, um seinen Freund dort zu besuchen. "Ronaldo fliegt drei- bis viermal die Woche nach Marokko, um dort mit einem Freund zu kuscheln", deutete der französische TV-Moderator Daniel Riolo in einer Show an, dass Ronaldo und Badr Hari nicht bloß gute Freunde sind.

Verflossene
Eigentlich ist der Portugiese für seine Supermodel-Freundinnen bekannt. Zuletzt war Cristiano mehrere Jahre mit der russischen Beauty Irina Shayk liiert. Doch ihre Beziehung ging Anfang des Jahres in die Brüche. Seitdem gibt es nur Gerüchte um eine neue Frau an Ronaldos Seite. Laut der portugiesischen Promi-Seite Flash! Vidas soll Ronaldo die Tochter seines Agenten daten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ronaldos Foto-Show mit Sohn