Sonderthema:

Friedlich verstorben

Friedlich verstorben

Hasselhoff trauert um seinen Vater

Als David Hasselhoff mit den Worten "So werde ich meinen Dad immer in Erinnerung behalten. Er war immer freundlich, cool, immer lustig und der perfekte Gentleman. Der perfekte Vater" auf Twitter ein Foto seines Vaters postete, ließ er seine Fans aufhorchen. Ist sein Vater Joe etwa schon verstorben, weil David in der Vergangenheit schreibt? Was zuerst nur eine Ahnung war, wurde später zur traurigen Gewissheit, als auch Davids Töchter via Social Media Abschied von ihrem Opa nahmen.

Rührende Postings
Während sein Vater im Sterben lag, war der 62-Jährige die ganze Zeit bei ihm. "Glücklich, dass ich zuhause bin und die Hand meines Vaters halten kann. Ich danke euch allen für eure Gedanken und Gebete", bedankt er sich bei seinen Fans.

David Hasselhoff, Joe Hasselhoff © Twitter
(c) Twitter

So veröffentlichte auch Hayley auf Instagram ein Bild von zwei ineinander verschlungenen Händen, eine davon ist die ihres Großvaters. "Mein Großvater ist gestern Morgen ganz friedlich gestorben. Er war so ein positiver Mensch, der nicht nur in mein Leben große Freude gebracht hat. Ich bin so stolz, dich in meinem Leben gehabt zu haben, jetzt bist du mein Schutzengel", lauten die berührenden Worte der 22-Jährige zu dem Foto.

Schon länger wird vermutet, dass es um Joe Hasselhoffs Gesundheit nicht gut stünde. Denn erst am letzten Wochenende musste der Baywatch-Darsteller einen Auftritt absagen, um bei seinem kranken Vater sein zu können. "Ich muss zurück nach Hause, um bei meinem Vater und Helden zu sein, der sehr krank ist", erklärte David damals auf Twitter. Auch seine Tochter Taylor Ann drückte auf Twitter ihre Trauer aus. "Heute hat die Welt einen unglaublichen Menschen verloren, aber Gott hat dafür einen besonderen Engel bekommen. Ich werde dich immer lieben, Opa", schrieb sie.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.