St. Barth

Demi & Ashton: Liebes-Urlaub auf Yacht

Teilen

DIASHOW: Demi Moore und Ashton Kutcher sonnen sich auf St. Barth.

2010 war ein Jahr mit vielen Höhen und vor allem Tiefen für Demi Moore und Ashton Kutcher. Galten sie bislang als strahlendes Vorzeigepaar, mussten sie sich plötzlich gegen üble Krisengerüchte wehren. Ashton (32) habe Demi (48) mit einer anderen Frau betrogen , verkündete ein US-Magazin, und brachte reihenweise Interviews mit der angeblichen Geliebten. Die deutete gar an, Kutcher und Moore führten eine offene Beziehung. Von einem Seitensprung könne man daher gar nicht reden.

Ashton antwortete deutlich: Alles gelogen! Um den Rest wollen sich seine Anwälte kümmern.

Liebes-Urlaub
Nach dem ganzen Ärger haben Demi und ihr Mann sich ein bisschen Ruhe verdient. Die gönnen sie sich jetzt. Auf einer Yacht vor dem Urlaubs-Paradies St. Barth lassen die beiden die Seele baumeln. Sonnenbaden, Jetski fahren und shoppen. Geht's schöner?

Demi & Ashton: Liebesurlaub auf Yacht

2010 war kein einfaches Jahr für Demi Moore und Ashton Kutcher. Das US-Magazin Star berichtete über angebliche Affären des Schauspieler.

Ashton dementiert, Demi steht zu ihm.

In den Yacht-Ferien vor St. Barth zeigen die beiden jetzt: 'Uns geht's gut.'

Völlig entspannt liegen sie in der Sonne.

Demi zeigt ihren sexy Körper im Bikini.

Das wird auch Ashton ganz heiß!

Vom Winde verweht...

Abkühlung beim Jetski-Fahren.

Zum Shoppen bricht Demi lieber alleine auf.

Da glüht die Kreditkarte.

Moore lässt sich auch von den Menschenmassen, die sie bedrängen, nicht aufhalten.

Sie lächelt weiter.

Die Luxusyacht, auf der Demi und Ashton urlauben.

Bei der Gelegenheit zeigt Demi ihren Traumbody im Bikini. Dass sie sich in ihrem Körper nicht mehr ganz wohl fühlt, ist unglaublich. Sie gestand: "Ich bin besessen von meinem Aussehen." Manchmal schaut sie sich im Spiegel an und fragt: "Wo ist dieser kleine Streifen, den ich um meinen Nacken hängen kann, der sagt, Hilfe, mein Gesicht sinkt ab und ich kriege es nicht rauf!"

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi Moore & Ashton Kutcher: Party vor Österreich-Reise

Ashton Kutcher & Demi Moore: Ihr Krisenmanagent

Demi und Ashton in der Ehekrise? Die beiden dementieren die Seitensprung-Gerüchte und drohen mit einer Klage.

Eine Clinton-Charity-Veranstaltung nutzten das Ehepaar, um Einigkeit zu demonstrieren: Hand in Hand durch die Krise.

Jetzt erst recht: Demi Moore schmiegt sich an Ashton Kutcher.

Sie blicken sich in die Augen: Wirkt das nicht ein wenig verkrampft?

Eigentlich sollte es hier um eine Kampagne gehen, die die Zwangsprostitution von Kindern bekämpfen soll.

Doch alle interessierten sich nur für das Promi-Paar und die angebliche Ehekrise.

Demi Moore & Ashton Kutcher: Ankunft in Linz