Heißes Damen-Trio

Demi Moore: Sexy Bikini-Girl mit 52

Teilen

Demi posiert mit ihren Töchtern & erstaunt mit jugendlicher Figur.

Kaum zu glauben, aber diese drei Beautys sind tatsächlich nicht gleich alt. Auf dem Instagram-Schnappschuss posiert Demi Moore mit ihren zwei jüngsten Töchtern Scout und Tallulah im sexy Bikini und zeigt, dass sie noch locker mit den Bodys von 20-Jährigen mithalten kann. Wirklich beachtlich!

Megaheiß
In den letzten Jahren bewies die Schauspielerin immer wieder, dass ihr Körper scheinbar gar nicht altert. Mit 52 Jahren noch immer im knappen Bikini herumspazieren zu können und seinen Kindern damit nicht peinlich zu sein, das schafft nicht jeder. Um diese heiße Figur sind ihr bestimmt einige viel jüngere Kolleginnen neidisch. Scout und Tallulah (beide fast so sexy wie ihre Mutter) scheinen jedenfalls wirklich stolz auf ihre fesche Mama zu sein - und das können sie auch. "Der Body meiner Mutter...wow", schreibt Tallulah zu dem Foto.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.