Demi Moore bald Oma?

Verdächtiges Bild

Demi Moore bald Oma?

Probleme mit dem Älterwerden hatte Demi Moore ohnehin schon des Öfteren. Was für ein Knick wäre das wohl dann erst im Selbstbewusstsein, wenn die 51-Jährige plötzlich Großmutter würde? Glaubt man einem verdächtigen Bild, das ihre Tochter Tallulah Belle kürzlich von sich auf Instagram gepostet hat, dann könnte das schon bald Realität werden für die Schauspielerin.

Baby an Bord
Auf dem Foto zeigt sich die 20-Jährige nämlich mit einem ziemlich runden Bauch. Das sind wir von dem ansonsten so schlanken Model nicht gewohnt. Dazu postete sie auch noch eine ziemlich ominöse Nachricht. „Ich bin schon ganz gespannt, meinen neuen kleinen Freund kennenzulernen #glücklich #neues Leben #neuer Anfang #Baby an Bord #gesegnet“, so Tallulah, wie die Bunte berichtet.

Schwanger oder aufgebläht?
Stellt sich nun noch eine Frage: Darf man das wirklich für bare Münze nehmen, oder hat sich die Willis-Moore-Tochter nach einem umfangreichen Essen einfach einen (vielleicht etwas fragwürdigen) Scherz erlaubt? Erst vor kurzem wurde Papa Bruce Willis mit 59 Jahren erneut Vater. Ob er und seine Ex-Frau Demi sich nun auch bald als Großeltern bezeichnen dürfen, werden wir spätestens in den kommenden Monaten erfahren.

Diashow Demi Moores graue Haare

Demi Moore

Demi Moore

Demi Moore

Demi Moore

Demi Moore

Demi Moore

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.