Verwirrt

Demi hält Ashton-Double für ihren Mann

Teilen

DIASHOW: Demi Moore & Milla Jovovich strahlen bei Bulgari-Charity.

Am Set von No Strings Attached hatte Demi Moore es nicht leicht: In dem Film hatte ihr Mann Ashton Kutcher für einige Szenen ein Double. Colin Owens ist wohl die perfekte Besetzung - denn selbst Demi verwechselte die beiden.

Verwirrte Demi
"Es kam mehr als ein Mal vor, dass Demi hinter mir auftauchte und mich umarmte, weil sie dachte, ich sei Ashton, denn wir hatten das gleiche an", erzählt Colin amüsiert.

Zum Glück erkannte Demi Moore ihren Fehler immer rechtzeitig: Zu einem Kuss kam es nie.

Colin lag es fern, die Situation auszunutzen: "Sie ist eine tolle Frau. Sie ist eine Freundin. Also, nein."

Charity-Auftritt
Ohne Ashton , aber mit jeder Menge Promi-Freunden, strahlte Demi am Mittwoch in Beverly Hills. Bulgari lud zur 'Künstler für Freiden und Gerechtigkeit'-Charity. Demi Moore, Milla Jovovich, Kirsten Dunst, Gerard Butler, Ricky Martin und Olivia Wilde feierten mit.

Bulgari-Charity: Demi & Milla strahlen

Für den guten Zweck: Bulgari lud Stars zur Charity-Party.

Hinreißend: Demi Moore.

Die Schauspielerin kam ohne Lebensgefährten Ashton Kutcher.

Kino-Beauty Milla Jovovich.

Ihr Lachen ist einfach bezaubernd.

Filmstar Olivia Wilde.

Hollywood-Raubein Gerard Butler.

Kirsten Dunst.

Adrien Brody.

Schönheit Paz Vega.

Auch von hinten einen Blick wert.

Popstar Ricky Martin.

Malin Akerman.

Schauspielerin Julia Ormond.

Julianne Hough.

An ihrer Seite: Derek Hough.

Desperate-Housewives-Star Kyle MacLachlan.

Lisa Edelstein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi & Ashton: Liebesurlaub auf Yacht

2010 war kein einfaches Jahr für Demi Moore und Ashton Kutcher. Das US-Magazin Star berichtete über angebliche Affären des Schauspieler.

Ashton dementiert, Demi steht zu ihm.

In den Yacht-Ferien vor St. Barth zeigen die beiden jetzt: 'Uns geht's gut.'

Völlig entspannt liegen sie in der Sonne.

Demi zeigt ihren sexy Körper im Bikini.

Das wird auch Ashton ganz heiß!

Vom Winde verweht...

Abkühlung beim Jetski-Fahren.

Zum Shoppen bricht Demi lieber alleine auf.

Da glüht die Kreditkarte.

Moore lässt sich auch von den Menschenmassen, die sie bedrängen, nicht aufhalten.

Sie lächelt weiter.

Die Luxusyacht, auf der Demi und Ashton urlauben.

Demi Moore & Ashton Kutcher: Party vor Österreich-Reise

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz

OE24 Logo