Nach Todes-Drama

Demi Moore verkauft ihre Villa

Teilen

Mann ertrank in ihrem Pool: Demi hat Angst vor schlechter Energie.

Es war ein riesiger Schock für Demi Moore: Während sie in Paris weilte, schmiss ein Angestellter eine Party in ihrem Garten, die tragisch endete: Edenilson Steven Valle (21) ertrank in ihrem Pool. Jetzt will die Aktrice ihre Villa - vor allem den Garten - so schnell wie möglich loswerden.

Schlechte Schwingungen
"Sie ist ein spiritueller Mensch", erklärt ein Insider dem Magazin Life & Style, "und die schlechten Schwingungen von diesem Platz sind etwas, womit sie nicht leben kann."

Leicht fällt der 52-Jährigen dieser Schritt aber nicht: "Der Pool und der Garten haben Demi und ihrer Familie so viel bedeutet und sie hat dort in den letzten Jahren so viele lustige Zeiten gehabt. Aber sie kann sich nicht vorstellen, dass sie jemals dorthin zurückkehrt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.