Hopper soll bereits im Sterben liegen

Laut Anwalt

Hopper soll bereits im Sterben liegen

Der amerikanische Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper soll nach Angaben seines Anwalts im Sterben liegen. Eine Chemotherapie zur Behandlung von Hoppers Prostatakrebserkrankung sei deswegen nicht mehr möglich, erklärte der Anwalt Joseph Mannis in einer Eingabe beim Gericht in Los Angeles. Eine Zeugenaussage im Scheidungsprozess Hoppers sei daher nicht möglich.

Mitten im Scheidungskrieg
Die Aussage von Mannis widerspricht früheren Informationen zum Gesundheitszustands Hoppers, wonach der Easy-Rider-Star auf dem Wege der Besserung sei. Der 73-jährige Hopper und seine Frau Victoria befinden sich in einem bitteren Scheidungsstreit, der im Jänner nach 14 Jahren Ehe einsetzte. In dem Verfahren ist am 5. April die nächste Anhörung angesetzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.