Depp & Heard: SMS Beweis für Prügel?

Das könnte alles ändern

Depp & Heard: SMS Beweis für Prügel?

Ist Johnny Depp seiner Ex-Frau Amber Heard gegenüber gewalttätig gewesen? Diese Frage beschäftigt nicht nur das Gericht, sondern ist das große Thema in den Medien, seit die Schauspielerin vor knapp einer Woche die Scheidung einreichte und diese Behauptung aufstellte. Depp streitet natürlich alles ab, doch einer der beiden muss lügen. Ein SMS-Verlauf von Amber und Johnnys Assistent soll nun die Prügel-Attacken beweisen.

Schon vor zwei Jahren
Entertainment Tonight
veröffentlichte einige Nachrichten, die die 30-Jährige angeblich an  Stephen Deuter geschickt haben sollen und zeigen, dass Johnny bereits vor zwei Jahren regelmäßig auf sie losgegangen sein soll. "Er hat das schon oft gemacht. Tokyo, auf der Insel, London (erinnerst du dich daran!?) und immer bleibe ich. Immer glaube ich, dass er sich bessert. Und alle drei Monate bin ich in der exakt gleichen Position", heißt es in der Text-Nachricht, die Amber Heard verfasste, noch bevor sie Depp das Ja-Wort gab.

Reue
"Ihm tut es sehr leid und er weiß, dass er sich falsch verhalten hat. Er will sich bessern", schrieb der Assistent daraufhin. "Ja, aber ich weiß nicht, wie ich bei ihm sein kann nach dem, was er mir gestern angetan hat. Ich weiß nicht, ob ich bei ihm bleiben kann. Offensichtlich hat er keine Ahnung, was er getan hat und in welchem Ausmaß. Ich erinnere mich leider an jedes Detail, das passiert ist", antwortete Amber.

Wirklich echt?
Der Empfänger von Ambers Nachrichten deutet an, Johnny hätte keine Erinnerungen mehr an den Abend. "Als ich ihm erzählte, dass er dich getreten hat, hat er geweint. Es war ekelhaft und das weiß er", schrieb er weiter. Ob dieser Nachrichten-Verlauf tatsächlich zwischen Amber Heard und Johnny Depps Assistent stattfand, ist jetzt natürlich die große Frage. Denn wenn er echt ist, würde das vor Gericht einiges ändern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.