Sonderthema:
Der Oscar-Fluch! Ehe-Aus für Casey Affleck

Scheidung nach "Manchester"-Triumph

Der Oscar-Fluch! Ehe-Aus für Casey Affleck

Scheidung

Zuerst der ­Oscar, dann das Liebesaus. Der Hollywood-Fluch geht weiter! Nach u. a. Sandra Bullock, Kate Winslet, Julia Roberts oder Jennifer Lawrence trifft es nun auch ­Casey Affleck (41), der heuer für Manchester by the Sea als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. Gattin Summer Phoenix (28) hat nun nach 11 Ehejahren die Scheidung und das alleinige Sorgerecht für die Söhne Indiana (12) und Atticus (9) beantragt. Es kriselte freilich schon länger: Bereits seit 2015 lebte man getrennt. 2016 machte Affleck den Split öffentlich. Jetzt hofft er auf eine rasche Scheidung. „Es wird keinen Rosenkrieg geben.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.