Leo datet Model, Blake tröstet sich mit Ryan

Frisch getrennt

Leo datet Model, Blake tröstet sich mit Ryan

"Leo hatte noch nie eine Freundin die kochen kann. Er ist hingerissen", sagten Freunde gerade noch über die Beziehung von Leonardo DiCaprio und Blake Lively. Sie waren überzeugt, dass mit dieser Frau alles anders wird: "Ich wette, in sechs Monaten sind sie verlobt." So lange währte ihre Liebe dann doch nicht. Nach nur fünf
Monate hat ist das Paar offiziell getrennt.

Leos Next Topmodel
Trübsal blasen sie jetzt beide nicht: Frauenschwarm Leo (36) turtelt jetzt wieder mit einem Model. Er stand in Sydney für The Great Gatsby (Regie: Baz Luhrman) vor der Kamera. Die Drehpausen verbrachte er laut Promiblogger Perez Hilton mit Alyce Crawford (21), die 2008 bei Australia's Next Topmodel immerhin auf dem vierten Platz landete.

"Es läuft seit zwei Wochen", weiß ein Insider über das Techtelmechtel, "Er schreibt ihr SMS, wenn er sie sehen will und sie treffen sich ein paar Mal pro Woche." Leo hat nur an Werktagen Zeit für Schmuckstück Alyce: "An den Wochenenden macht er andere Dinge." DiCaprio will die Affäre geheim halten. Öffentlich lässt er sich daher nicht mit ihr sehen.

"Nur Freunde"
Alyce Crawford will es sich mit ihrer Eroberung wohl auch nicht verscherzen und beantwortet Fragen zu ihrem Verhältnis mit Leonardo DiCaprio äußerst zurückhaltend: "Wir haben viele gemeinsame Freunde und er wirkt sehr nett. Wir sind nur Freunde." Das ist clever. Denn ein falsches Wort und sie wäre Geschichte. Nicht einmal mit den Supermodels Bar Refaeli und Gisele Bündchen, er war mit beiden mehrere Jahre liiert, zeigte er sich auf roten Teppichen...

Trostpflaster
Ex-Freundin Blake Lively tröstet sich unterdessen an der starken Schulter von Ryan Reynolds. Das letzte Wochenende verbrachten die Stars aus The Green Lantern gemeinsam in Boston, wo der Johansson-Ex gerade R.I.P.D. dreht. Blake (24) füllte seinen Kühlschrank auf (sie gab 270 Dollar für Lebensmittel und Zahnpasta aus), während Ryan (34) am Set war. Am Abend zuvor wurden sie gemeinsam in einem Sushi-Restaurant gesehen. Am Montag fuhr Blake Lively alleine nach New York zurück, wo sie gerade neue Folgen für Gossip Girl dreht.

Diashow Blake Lively: Die schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

Blake Lively: Ihre schönsten Bilder

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.