Das war's schon wieder

DiCaprio & Lively: Nach 5 Monaten getrennt

Teilen

Doch nicht die große Liebe: Sie wollen natürlich Freunde bleiben.

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) und "Gossip-Girl"-Schauspielerin Blake Lively (24) haben sich nach einer fünfmonatigen Romanze getrennt. Dies bestätigten die Sprecher der Schauspieler am Dienstag der US-Zeitschrift "Us Weekly". Die beiden würden aber weiterhin "Freunde bleiben", zitierte das Promi-Portal "Usmagazine.com" aus der Mitteilung. Über Hintergründe ist vorerst nichts bekannt.

Die Trennung kommt überraschend. Freunde des Schauspielers glaubten noch vor kurzem fest an eine baldige Verlobung. Blake sei Leos erste Freundin, die kochen kann, verriet ein Insider: "Er ist hingerissen."

Kurzes Vergnügen
Seit ihrem gemeinsamen Auftritt beim Filmfestival von Cannes im Mai machten die beiden als Hollywoods neues heißes Paar Schlagzeilen. Sie wurden in Venedig, New York und im kalifornischen Disneyland von Paparazzi fotografiert. Im August war Lively ("Green Lantern") für ein langes Wochenende nach Australien gejettet, wo DiCaprio für den Film "The Great Gatsby" vor der Kamera stand. Der "Inception"-Star hatte sich kurz vor seiner Bekanntschaft mit Lively von seiner langjährigen Freundin, dem Model Bar Refaeli aus Israel, endgültig getrennt. Sie waren fünf Jahre ein Paar. Schon während der Beziehung kursierten Gerüchte über eine Affäre zwischen DiCapri und Lively, die sich zuvor von Gossip Girl-Costar Penn Badgley getrennt hatte.

Hollywood-Star Leo DiCaprio auf reisen: Die Fußball-WM lockte ihn nach Südafrika.

Er will auch etwas vom Land sehen.

Unerkannt schummelt er sich durch die Touristen.

Erinnerungsfotos mit der Digicam.

Niemand schenkt Leonardo DiCaprio Beachtung.

Sexy Star? Privat schätzt Leo den Schlabberlook.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bar Refaeli hat viel Spaß am Strand

Sexy Kurven: Bar Refaeli zeigt sich in Mexiko allerbester Laune im Bikini.

Perfekt: Bar hat eine Traumbody - sie pfeift auf mager!

Auch ohne Langzeit-Lover Leo DiCaprio amüsiert sie sich am Strand!

Schöne Ansichten!

Bar Refaeli: DiCaprios Freundin in Dessous von Passionata

OE24 Logo