Die Nächste bitte!

DiCaprio ist schon wieder solo

Teilen

Er hat es schon wieder getan: Leonardo DiCaprio hat nun auch Nina Agdal abserviert.

Die Liste seiner Verflossenen liest sich wie die einer Victoria’s-Secret-Show. Nach Toni Garrn, Kelly Rohrbach oder Bar Rafaeli war Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (42) letztlich mit Super-Model Nina Agdal (25) liiert. Nach nur einem Jahr Beziehung, machte er nun aber auch mit dieser Beauty Schluss.

Er scheint einfach nicht die Richtige zu finden. „Sie trennten sich Anfang der Woche und bleiben Freunde“, packte ein Insider gegenüber Page Six aus. Immerhin hat der Schauspieler etwas dazugelernt: Früher zeigte er sich noch ab und zu mit seinen Freundinnen in der Öffentlichkeit, in den letzten Jahren hielt er sich mit seinem Privatleben bedeckt.

Verliebt

Angeblich ist er auch schon wieder hinter dem nächsten Model her. Roxy Horner (25) soll es dem ewigen Junggesellen angetan haben. „Leo hat Roxy im letzten Monat geschrieben, obwohl jeder denkt, dass Nina seine Freundin ist. Sie sind seit Jahren Freunde, aber er wollte schon immer mehr“, verriet ein Freund des Schauspielers. Das einzige Problem daran sei, dass Horner lieber mit Leo befreundet bleiben möchte. Kopf hoch, Leo! Noch hast du ja noch nicht alle Models dieser Welt gedatet!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.