Dianas Bruder heiratete zum dritten Mal

England

Dianas Bruder heiratete zum dritten Mal

Der Bruder von Prinzessin Diana, Charles Spencer, hat zum dritten Mal geheiratet. Der Journalist und Autor, den viele wegen seiner Rede bei der Trauerfeier für die Prinzessin kennen, gab der Kanadierin Karen Gordon am Samstag im engsten Freundeskreis auf dem Familiensitz Gut Althorp das Jawort. Seine Frau war bis 2003 mit dem amerikanischen Filmproduzenten Mark Gordon ("Der Soldat James Ryan", "Grey's Anatomy") verheiratet. Das ehemalige Model führt heute eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder.

In erster Ehe war Spencer zwischen 1989 und 1997 mit dem Model Victoria Lockwood zusammen. 2001 heiratete er seine Studienfreundin Caroline Freud, die Ehe wurde 2009 geschieden. Der Earl hat aus erster Ehe vier und aus zweiter Ehe zwei Kinder. Seine jetzige, dritte Frau hat zwei Töchter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.