Sie braucht kein Dokument

Diane Kruger: Keine Hochzeit mit Joshua

Teilen

"Muss das nicht noch einmal machen", lehnt Diane eine Hochzeit ab.

Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (39) will ihren langjährigen Freund und Kollegen Joshua Jackson (37) nicht heiraten. "Ich war ja schon einmal verheiratet und ich persönlich muss das nicht noch einmal machen", sagte sie dem Magazin "InTouch Style".

Nicht notwendig
"Das ändert nichts daran, was du für den anderen empfindest. Wenn man mit jemanden zusammen sein will, sollte man dieses Band immer respektieren, auch ohne ein Dokument", meinte Kruger. Die Schauspielerin hatte früher einen Stylisten, das habe ihr aber nicht gefallen, erzählte das frühere Model weiter. "Ich habe meinen eigenen Geschmack und möchte nicht aussehen wie jeder andere auf dem roten Teppich." Das Vorbild für ihren Stil sei ihre Großmutter: "Sie ist 92 Jahre alt, hat den Zweiten Weltkrieg überlebt, drei Kinder erzogen und sieht trotzdem immer elegant aus. Ich bewundere sie über alles."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.