Erotik-Shooting

Diane Krugers heißer GQ-Strip

Teilen

Im neuen GQ-Magazin zeigt die Basterds-Beauty viel Haut und Spitze. 

"Die Verführung in der Beziehung ist viel schwieriger, als etwa vor einer Kamera verführerisch zu gucken." Letzteres hat Inglourious Basterds-Beauty Diane Kruger (34) mehr als drauf: Für ein exklusives Shooting für die aktuelle März-Ausgabe des GQ-Magazins präsentiert sich die deutsche Hollywood-Queen nun in heißen Posen: verführerische Netzstrümpfe, sexy Spitzenunterwäsche und mit nichts anderem als Netz-Handschuhen vor dem Busen bekleidet.

Ihr schärfstes Shooting, das sie mit vollster Unterstützung ihres Lebensgefährten Schauspieler Joshua Jackson (32) mit Starfotograf Gavin Bond knipste: "Die Männer, die ich hatte, haben mich immer hundertprozentig unterstützt. Wir sind jetzt viereinhalb Jahre in einer Beziehung und ich möchte, dass mein Freund mich immer noch sexy und begehrenswert findet", erklärt Kruger die Sex-Fotos, mit denen sie auch gegen die Kirche wettert: "Allein die Tatsache, dass Priester keinen Sex haben dürfen, ist grausam."

Diane Kruger "klaut" Rihannas Badeanzug

Schauspielerin Diane Kruger und Joshua Jackson machen Ferien in Mexiko.

Kommt Ihnen hier etwas bekannt vor?

Ja, den Wildkatzen-Style trug Rihanna schon auf Barbados.

Der Vergleich macht sicher.

Steht Diane aber auch nicht schlecht!

Joshua gefällt's wohl.

Die beiden haben sich ganz lieb...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo