Sonderthema:

Das teure Auto ist ein Wrack

Das teure Auto ist ein Wrack

Die Geissens: Horror-Unfall in Kitz

Für Carmen und Robert Geiss, bekannt aus ihrer RTL-2-Soap Die Geissens, wurde ein Alptraum wahr: Sie mussten am Wochenende mitansehen, wie ihre beiden Töchter (Davina Shakira, 8, und Shania Tyra, 7) auf einen Abgrund zurasten.

Opa Geiss (70) lenkte den 100.000-Euro-teuren Hummer der steinreichen Familie, als er vor ihrer Kitzbüheler Villa auf dem Neuschnee ins Rutschen geriet, berichtet bild.de. Der Wagen schlitterte auf einen Abgrund zu. Davina sprang aus lauter Angst aus dem fahrenden Auto. Doch sie hatten riesiges Glück: Zwei dicke Bäume bremsten den Hummer (Gewicht: drei Tonnen) in letzter Sekunde. Das teure Militär-Fahrzeug ist jetzt zwar unbrauchbar, doch Opa und Kindern geht es zum Glück gut.

Hummer Geissens © privat

"Ein Wunder"
"Mit keinem Geld der Welt kann man Glück kaufen. Ich bin unendlich happy, dass meine Kinder und Opa überlebt haben", sagte Carmen Geiss in Tränen aufgelöst und freut sich auf die bevorstehenden Feiertage: "Das ist unglaublich, das grenzt an ein Wunder. Ich glaube ein schöneres Weihnachtsfest kann man nicht bekommen."

Schutzengel
Ehemann Robert pflichtete ihr bei und bedankte sich laut Promiflash bei den Schutzengeln, die über seine Liebsten wachten: "Das ist echt jetzt hier schon viel, viel Glück – das kannst du mit Geld nicht aufwiegen, das kannst du auch mit Geld nicht bezahlen, weil der Sachschaden, der jetzt entstanden ist, den müssen wir uns jetzt gleich mal angucken – das ist ne Versicherungskiste. Dass keinem was passiert ist und dass wir keinen Personenschaden haben, also thank god, außer ein paar Prellungen am Ende nix passiert. Dankeschön da oben."

Opa Geiss war natürlich völlig aufgelöst: "Was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich gestern da runter bin – das ist mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen. Das kann gar keiner glauben – ich bin fix und fertig. Das war der größte Schock, den ich in meiner 70-jährigen Laufbahn erlebt habe."

Die Geissens: Montag, 20.15 Uhr (RTL 2).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.