Das waren erste Fotos

Die Instagram-Debüts der Stars

Teilen

Halle zeigt sich supersexy. Aber was war das erste Foto anderer Promis?

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat auch Halle Berry Instagram für sich entdeckt. Und die Schauspielerin lieferte auf der Social Media-Plattform ein Debüt, über das die ganze Welt sprach. Und das nicht nur, weil sie sich erst von Ehemann Olivier Martinez trennte. Denn vor ihr gab es wohl selten einen Star, der sich schon auf seinem ersten Foto so sexy zeigte. Halle steht oben ohne im Urwald, hat der Kamera aber ihren Rücken zugedreht.

Instagram-Debüts der Stars

Kim Kardashian postete natürlich ein Foto von sich. Überraschen, dass sie darauf sogar war anhat.

Halle Berrys Instagram-Debüt fiel besonders sexy aus: oben ohne. Leider nur von hinten.

Heidi Klum freut sich um Urlaub. Mit Amerika-Flagge. Sollte sie nicht eher eine deutsche Fahne schwingen?

So süß waren die beiden einmal. Justin Bieber zeigte mit seinem ersten Foto auf Instagram seine unendlich Liebe für Selena Gomez.

Nein, das ist nicht Taylor Swift, sondern ihre geliebte Großmutter. Die Musikerin ist wohl ein Oma-Mädchen. Eine Ähnlichkeit ist aber wirklich zu erkennen.

Kaum zu glauben, aber auch Cathy Lugner ist noch gar nicht so lange Teil der Instagram-Community. Das erste Bild der sonst so freizügigen Blondine ist relativ unspektakulär.

Kendall Jenners erstes Foto ist natürlich mit BFF und Model-Kollegin Gigi Hadid. "Dreamteam", schreibt sie dazu.

Chris Hemsworth ist auch relativ neu auf Instagram. Sein erstes Foto ist aus seinem Garten in Australien und was sich dort so alles herumtreibt.

Gar nicht so freizügig
Eigentlich kennt man so viel Freizügigkeit vor allem von Kim Kardashian, aber ihr Debüt war im Vergleich zu Halle Berry relativ harmlos. In einer flauschigen Weste sitzt sie am Bett, hat die Augen geschlossen und schickt mit Duckface "Kisses for Instagram". So brav hat man sie seitdem fast nicht mehr gesehen.

Auch Cathy Lugners erstes Posting ist eher überraschend. Weder sexy im Bikini, noch im arg aufgedonnerten Abend-Look oder gleich oben ohne. Sie postete ein Bild ohres gepackten Koffers. "Fertig! Koffer ist gepackt! Bin ready für Berlin", schrieb sie dazu. Wenigstens enttäuscht Heidi Klum nicht. Sie zeigt im Traumurlaub im Bikini ihre super Figur und Liebe für Amerika.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi Klum zeigt ihre Urlaubsfotos auf Instagram

Rechtzeitig zu ihrem Urlaub hat Heidi Klum Instagram entdeckt und verwöhnt uns jetzt mit ihren heißesten Schnappschüssen aus dem Ferienparadies.

Ferien auf den Bahams: Heidi freut sich!

Stilecht: Das Topmodel lässt sich Zöpfe flechten.

"Bahama Mama" nennt sie sich jetzt.

"Autsch", schreibt Heidi. Sie hat einen Sonnenbrand. Und einen sexy Po"

Wer würde da nicht gerne mit ihr tauschen?

Frau Klums Ausblick.

Ihre Begleiter: Heidi hat ihre vier Entchen mit, die stellvertretend für ihre Kinder aufs Foto dürfen.

Heidi Klum: Ihre Emmy-Nacht auf Instagram

Feiern mit Heidi Klum: Via Instagram ließ das deutsche Topmodel seine Fans an der Emmy-Nacht teilhaben.

Selbst ist die Frau? Aber doch nicht an einem so wichtigen Abend. Heidi ließ sich von den Beauty-Spezialistinnen ihres Vetrauens (Linda Hay und Wendy Iles) aufbrezeln: "Ein aufregender Tag! Ich habe Spaß bei den Vorbereitungen!"

Das Werk ist vollendet: Makeup, Haare und Kleid (Versace) sitzen perfekt: "Was haltet ihr davon", fragte Heidi in letzter Minute noch schnell nach.

In der Limousine kann sie ihre Beine noch mal ausstrecken. Ihren Emmy Award bringt sie selbst mit. Den hat sie nämlich schon eine Woche vorher bekommen, bei den "Creative Emmys".

Ja, auch Models essen: "Snackpaue bei den Emmys!"

Backstage: Heidi Klum und Tim Gunn.

Zerzaust, aber glücklich auf dem Heimweg: "Eine lustige Nacht!"