Die Instagram-Debüts der Stars

Das waren erste Fotos

Die Instagram-Debüts der Stars

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat auch Halle Berry Instagram für sich entdeckt. Und die Schauspielerin lieferte auf der Social Media-Plattform ein Debüt, über das die ganze Welt sprach. Und das nicht nur, weil sie sich erst von Ehemann Olivier Martinez trennte. Denn vor ihr gab es wohl selten einen Star, der sich schon auf seinem ersten Foto so sexy zeigte. Halle steht oben ohne im Urwald, hat der Kamera aber ihren Rücken zugedreht.

Diashow Instagram-Debüts der Stars

Die ersten Instagram-Fotos der Stars

Kim Kardashian postete natürlich ein Foto von sich. Überraschen, dass sie darauf sogar war anhat.

Die ersten Instagram-Fotos der Stars

Halle Berrys Instagram-Debüt fiel besonders sexy aus: oben ohne. Leider nur von hinten.

Die ersten Instagram-Fotos der Stars

Heidi Klum freut sich um Urlaub. Mit Amerika-Flagge. Sollte sie nicht eher eine deutsche Fahne schwingen?

Die ersten Instagram-Fotos der Stars

So süß waren die beiden einmal. Justin Bieber zeigte mit seinem ersten Foto auf Instagram seine unendlich Liebe für Selena Gomez.

Die ersten Instagram-Fotos der Stars

Nein, das ist nicht Taylor Swift, sondern ihre geliebte Großmutter. Die Musikerin ist wohl ein Oma-Mädchen. Eine Ähnlichkeit ist aber wirklich zu erkennen.

Die ersten Instagram-Fotos der Stars

Kaum zu glauben, aber auch Cathy Lugner ist noch gar nicht so lange Teil der Instagram-Community. Das erste Bild der sonst so freizügigen Blondine ist relativ unspektakulär.

Die ersten Instagram-Fotos der Stars

Kendall Jenners erstes Foto ist natürlich mit BFF und Model-Kollegin Gigi Hadid. "Dreamteam", schreibt sie dazu.

Die ersten Instagram-Fotos der Stars

Chris Hemsworth ist auch relativ neu auf Instagram. Sein erstes Foto ist aus seinem Garten in Australien und was sich dort so alles herumtreibt.

1 / 8

Gar nicht so freizügig
Eigentlich kennt man so viel Freizügigkeit vor allem von Kim Kardashian, aber ihr Debüt war im Vergleich zu Halle Berry relativ harmlos. In einer flauschigen Weste sitzt sie am Bett, hat die Augen geschlossen und schickt mit Duckface "Kisses for Instagram". So brav hat man sie seitdem fast nicht mehr gesehen.

Auch Cathy Lugners erstes Posting ist eher überraschend. Weder sexy im Bikini, noch im arg aufgedonnerten Abend-Look oder gleich oben ohne. Sie postete ein Bild ohres gepackten Koffers. "Fertig! Koffer ist gepackt! Bin ready für Berlin", schrieb sie dazu. Wenigstens enttäuscht Heidi Klum nicht. Sie zeigt im Traumurlaub im Bikini ihre super Figur und Liebe für Amerika.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.