Sonderthema:
Die schönsten Star-Paare 2015

Verliebt, verlobt, verheiratet

Die schönsten Star-Paare 2015

Wie schön Liebe doch sein kann, zeigten die Promis auch im Jahr 2015 wieder. Im Mai erwischte es auch endlich Paris Hilton wieder, als sie den österreichischen Unternehmer Hans Thomas Gross kennenlernte. Es funkte sofort und die Hotel-Erbin ist bis über beide Ohren in ihren Austro-Lover verknallt. So sehr, dass sie sogar schon in seine Wahlheimat die Schweiz zog.

Klicken Sie sich durch die Galerie der schönsten Star-Paare 2015!

Diashow Die Star-Paare 2015

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Jänner: Cameron Diaz und Benjamin Madden sind die ersten Stars, die sich 2015 trauen. Ihre Hochzeit findet unter höchster Geheimhaltung statt, es werden sogar Laken verwendet, um das Brautpaar vor neugierigen Blicken zu schützen.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Jänner: Zurückhaltung ist ja sonst nicht so das Ding von Reality-Starlet Melanie Müller. Doch bei ihrer Hochzeit machte sie eine Ausnahme und sagte ganz heimlich 'Ja'. Erst jetzt kommt heraus, dass es schon im November passiert ist. Ihr Angetrauter ist gleichzeitig ihr Manager, Mike Blümer.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Februar: Gemunkelt wurde schon lange, jetzt ist es offiziell. Sebastian Schweinsteiger bestätigt, dass Tennis-Beauty Ana Ivanovic seine Freundin ist. Seine Anwältin spricht von einer "gefestigten Paarbeziehung." Na, das klingt aber romantisch.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Februar: Lady Gaga jubelt über einen Heiratsantrag. Langzeitfreund Taylor Kinney hält ganz traditionell um ihre Hand an - mit einem Strauß roter Rosen und einem ordentlichen Klunker. "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt und ich sagte JA", macht Gaga die frohe Botschaft via Instagram publik.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

März: Liebesgeflüster am Wiener Filmball. Natascha Ochsenknecht taucht mit Ex-Lover Umut Kekilli auf und zeigt, dass es doch nicht so vorbei ist, wie es vor ein paar Monaten hieß.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

März: Erwischt! Sängerin Taylor Swift knutscht mit Star-DJ Calvin Harris. Nacht etlichen Pleiten - John Mayer, Harry Styles, Jake Gyllenhaal, Joe Jonas etc. - hat sie endlich Glück in der Liebe!

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

April: Paris Jackson präsentiert ihre erste Liebe auf Instagram. Er heißt Chester und sie hält ihn für ihren Seelenverwandten. Auch die Familie jubelt - er stammt aus gutem Haus und ist nicht hinter dem Jacko-Erbe her.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

April: Hand in Hand zur Geburtstagsparty von Robert Downey Jr. - das hat etwas zu bedeuten. Gwyneth Paltrow ist nach dem Ehe-Aus mit Chris Martin wieder verliebt. Ihr Neuer ist Brad Falchuk, Produzent der Serie "Glee".

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

April: "Ja" sie wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Benni Raich und Marlies Schild heiraten. Erst im engsten Familienkreis am Standesamt. Mit der kirchlichen Trauung wollen sie sich noch etwas Zeit lassen.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Mai: Nichts soll sie je trennen. Sarah Connor plaudert in Wien aus, dass sie schon verheiratet ist, ganz heimlich: "Mein König ist ein Song, den ich für meinen Mann geschrieben habe, zu seinem Geburtstag."

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Mai: Ronaldo-Ex Irina Shayk angelt sich einen der begehrtesten Junggesellen Hollywoods - sie wird beim Knutschen mit Bradley Cooper erwischt. Diese Beziehung hat Zukunft, denn sie kommt sogar mit seiner Mama Gloria klar. Die gute Mutter hat seine Ex-Flammen nämlich gekonnt vertrieben.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Juni: Paris Hilton ist frisch verliebt - in einen Österreicher! Sie ist mit Multimillionär Hans Thomas Gross zusammen. Das It-Girl schätzt an ihm, dass er ein Gentleman ist und durch sie nicht reich und berühmt werden will. Geld hat er schon, das Rampenlicht liegt ihm nicht.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Juni: Model-Schauspielerin Cara Delevingne ist in festen Händen. Sie steht zu ihrer Beziehung mit Musikerin St. Vincent: "Ich denke ein großer Teil, warum ich momentan so glücklich und im Reinen mit mir bin hat damit zu tun, dass ich so verliebt in meine Freundin bin." Wie schön!

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Juni: Nach der Trennung von Ehemann Nick Gordon landet Mariah Carey in den Armen von James Packer. Ein guter Griff - er ist Milliardär, der viertreichste Mann Australiens. Er legt ihr die Welt zu Füßen.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Juli: Nach dem Dschungelcamp wollte Patricia Blanco ein neues Leben beginnen und man kann getrost sagen, dass ihr das gelungen ist. Nach einer Runderneuerung findet sie auch endlich eine neue Liebe: Björn Lefnaer ist Millionär und offenbar ihr Seelenverwandter.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Juli: Erst das Baby, jetzt die Hochzeit. Aston Kutcher und Mila Kunis feiern ihre Vermählung ganz einfach und im kleinsten Kreis. Danach geht's ab in die Flitterwochen - mit Tochter Wyatt im dem Wohnmobil in den Yosemite Nationalpark. Abgehoben sind die beiden jedenfalls nicht.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Juli: Nicky Hilton heiratet James Rothschild. Geldadel tritt Hochadel. Das diese Hochzeit an Luxus so ziemlich alles zu bieten hat, ist klar. Alleine die Valentino-Robe der Braut kostet 77.000 Dollar.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

August: Wir haben ja fast nicht mehr daran geglaubt - aber dann passiert es doch noch: Jennifer Aniston und Justin Theroux heiraten. Es ist alles top secret, die Gäste erfahren erst vor Ort, dass sie eigentlich auf einer Hochzeit sind und müssen ihre Handys abgeben. Es sollen keine Fotos im Internet landen.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

August: Da strahlt Sandra Bullock wieder! Die Oscar-Preisträgerin ist frisch verliebt. Ihr neuer Lover ist ein Mann mit Bad Boy-Vergangenheit: Fotograf Bryan Randall. Hoffen wir, dass er jetzt brav bleibt!

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

September: Kylie Minogue zieht nicht nur eine Gastrolle in der Serie "Galavant" an Land, sondern krallt sich am Set auch gleich einen ihrer Co-Stars. Ihr neuster Toyboy heißt Joshua Sass und ist süße 27 Jahre jung - also 20 Jahre jünger als Kylie.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

September: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet", ist Bar Refaeli im siebten Himmel und postet auf Instagram ein Foto von ihrer Hochzeit mit dem israelischen Geschäftsmann Adi Ezra. Glückwunsch!

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

September: Manche finden ihren Partner im Internet, Cora Schumacher hatte im Supermarkt Glück. Sie erzählt, dass sie frisch verliebt ist und ihren Freund beim Einkaufen traf: "Wir sind uns im Supermarkt über den Weg gelaufen - und es hat irgendwie gefunkt. Es hätte nicht romantischer sein können." Er heißt Thomas und ist Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Oktober: Trennungs-Blues? Den kennt Rafael van der Vaart nicht. Zwei Monate nach dem Liebes-Aus mit der schwangeren Sabia Boulahrouz wird bekannt, dass der Fußballer schon wieder in festen Händen ist. Er liebt jetzt Model Christie (23).

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Oktober: Da geht's Schlag auf Schlag - im Mai kennengelernt, im Juni als Paar geoutet und jetzt zieht Paris Hilton schon zu Austro-Lover Hans Thomas Gross. Allerdings nicht in die Steiermark, sondern in seiner Schweizer Wahlheimat, ein Steuerparadies.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

November: Von wegen Gerücht! Gwen Stefani gesteht, dass sie eine Beziehung mit "The Voice"-Costar Blake Shelton hat. Sie verdient es, immerhin wurde sie von Ex Gavin Rossdale drei Jahre lang mit der Nanny betrogen.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

November: Seitensprung hin oder her - Mandy Capristo gibt Fußballer Mesut Özil eine zweite Chance. Bei der Bambi-Verleihung bestätigen sie das Liebes-Comeback ohne große Worte. Ein gemeinsamer Auftritt sagt eh alles.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

November: Lewis Hamilton ist eifersüchtig! Er erkennt leider zu spät, wie sehr er Ex-Freundin Nicole Scherzinger noch immer liebt. Ihre Romanze mit Tennis-Beau Grigor Dimitrov öffnet ihm die Augen. Pech gehabt!

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

November: Im weißen Traumkleid sagt Sofia Vergara "Ja" zu Joe Manganiello. Sie feiern ihre Liebe gleich mehrere Tage lang. Mit dabei sind Star-Freunde wie Reese Witherspoon.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

November: Mary-Kate, eine Hälfte der Olsen-Zwillinge, heiratet Olivier Sarkozy, den Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten. 50 Gäste sind dabei, ihre Handys dürfen sie nicht benutzen.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Star-Paare 2015

Dezember: GZSZ-Sternchen Sila Sahin zeigt ihre neue Liebe. Es ist der österreichische Hannover 96-Torhüter Samuel Radlinger. Die beiden lernten sich auf Instagram kennen, erzählt sie: "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hat, auf dem er wunderschön singt. Ich habe das sofort geliked - obwohl ich ihn gar nicht kannte."

1 / 30

Turteltäubchen
Liebes-Aus mit Cristiano Ronaldo bei Irina Shayk, Trennung von Suki Waterhouse bei Bradley Cooper. Was lag da nahe? Richtig! Das russische Model und der Schauspieler sind seit Mai ein Paar, turteln und schmusen gerne in der Öffentlichkeit. Sogar von Hochzeit und einem gemeinsamen Kind ist schon die Rede. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr für diese zwei Turteltäubchen bereithält.

Hochzeiten
Während sich die einen gerade erst gefunden haben, gingen andere schon den Bund der Ehe ein. 2015 war ein Hochzeits-reiches Jahr, angefangen mit Cameron Diaz, die nach wenigen Monaten bereits dem Rocker Benji Madden heimlich das Ja-Wort gab. Noch heimlicher fand nur die Zeremonie von Jennifer Aniston und Justin Theroux statt, die (endlich!!) auf ihrem Anwesen in Bel Air heirateten. Die wenigen geladenen Gäste erfuhren erst vor Ort, was Sache ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.