TomKat & Co.

Die teuersten Star-Hochzeiten der Welt

Teilen

DIASHOW: Unter einer Million Dollar läuft bei Cruise und Pitt gar nichts!

Die teuersten Star-Hochzeiten der Welt

 

Ein Schloss in Italien und 150 erlesene Gäste (David & Victoria Beckham, Will Smith) sind nicht gerade billig: Stolze zwei Millionen Dollar ließen Tom Cruise und Katie Holmes für ihre Traumhochzeit springen.

Liz Hurley und Arun Nayar griffen für ihre gigantische Zeremonie noch tiefer in die Tasche: 2,5 Millionen Dollar. Dafür wurde erst auf einem englischen Schloss, anschließend in Indien gefeiert. Mit Elefanten und 300 Gästen, darunter: Elle Macpherson, Elton John, Donatella Versace.

Noch mehr, nämlich 3 Millionen Dollar, gab Paul McCartney für seine Vermählung mit Heather Mills aus: 300 Gäste, ein vegetarisches Gourmet-Menü und ein Feuerwerk. Es feierten: Elton John, Ringo Star und Eric Clapton.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones waren dagegen fast sparsam. Sie investierten "nur" 1,5 Millionen Dollar in ihre Hochzeit und beschränkten sich auf 250 Gäste.

Hohe Scheidungsrate
Eine teure Hochzeit garantiert noch lange keine glückliche Ehe. Sechs der Paare sind mittlerweile getrennt. Brad Pitt und Jennifer Aniston ließen sich 2005 scheiden. Madonna und Guy Ritchie trennten sich 2008.

Liza Minnelli heiratete für 3,5 Millionen Dollar und lud 800 Freunde ein. Ihre Ehe mit David Gest hielt allerdings nur ein Jahr.

McCartney hatte feierte nicht nur eine der teuersten Hochzeiten, er musste auch bei seiner Scheidung verdammt tief in die Tasche greifen: Für 31 Millionen wurde er Frau Mills wieder los. Dagegen war die Vermählung ein Klacks.

Auch Liz Taylor investierte die 1,5 Millionen Dollar, die ihre Hochzeit mit Larry Fortensky kostete, schlecht: Fünf Jahre Ehe waren genug.

Tiger Woods und Elin Nordegren brachte die teure Hochzeit kein Glück. Die Scheidung läuft gerade: Er nahm sein Treugelübde leider nicht sehr ernst...

Diashow: Die teuersten Trennungen

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zeta-Jones & Douglas: Jacht-Ferien

Eine Luxusjacht vor Mallorca mit prominenter Fracht.

Winke-winke: Die Paparazzi stören sie offenbar gar nicht.

Hier macht Catherine Zeta-Jones mit Michael Douglas Ferien.

Catherine und Michael haben Freunde dabei.

Eine gesellige Runde.

Ausflug: Am Abend geht es in die Stadt.

Erst mit dem Motorboot.

Dann mit dem Auto.

Kein Chauffeur: Mr. Douglas hinterm Steuer.

Eine schöne Jacht.

Die teuersten Star-Hochzeiten der Welt

380 Mio. Euro. Telekomm-Konzerngründer Craig McCaw an Ehefrau Wendy.

31 Mio. Euro. Die Scheidung mit der größten Publicity - die von Paul McCartney und Heather Mills.

150 Mio. Euro. Hollywood-Schauspieler Tom Cruise an Nicole Kidman.

270 Mio. Euro. Designerin Paloma Picasso an Ehemann Rafael.

200 Mio. Euro. Soll Martin Schlaff an seine Ex-Gattin bezahlt haben.

650 Mio. Euro. Medienmogul (CNN) Ted Turner an Jane Fonda.

670 Mio. Euro. Multimilliardär Adnan Kashoggi an Ehefrau Soraya.

1,2 Milliarden Euro. Viacom-Chef Sumner Redstone an Phyllis.

1,3 Milliarden Euro. Medienmogul Rupert Murdoch an Ehefrau Anna.

OE24 Logo