Let's Dance - Die 10. Live Show

Diese Paare tanzten sich ins Halbfinale

Teilen

Thomas Drechsel und Tanzpartnerin hatten leider schlechte Zeiten.

Es hat sich ausgedrechselt! Der GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel hat den Einzug ins Halbfinale nicht geschafft. Er konnte weder mit seinem Quickstep zu „Girls, Girls, Girls“ von Sailor überzeugen, noch groß Punkte mit seinem Hip Hop zu „Die Da?!“ von den Fantastischen Vier groß Punkte holen. Insgesamt gaben die Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez nur 31 Punkte. Und auch die Zuschauer wollten nicht mehr für den Schauspieler anrufen. Dabei hatte er nicht mal die schlechteste Jury-Wertung! Matthias Steiner und Ekaterina Leonova konnten insgesamt nur 28 Punkte holen und mussten ordentlich zittern. Dank der Fans schafften sie es gerade noch so ins Halbfinale.

Gute Zeiten hingegen gab es bei Comedian Enissa Amani und ihrem Tanzpartner Christian Polanc. Mit ihrem Contemporary und ihrem Samba holte die persische Schönheit zwei Mal 29 Punkte! Damit war ihr das Weiterkommen schon sicher. Doch auch die Tanzspromis Minh-Kai Phan-Thi und Hans Sarpei konnten ordentlich abräumen. Sie sicherten sich jeweils 52 von 60 möglichen Punkten.

Einer musste an dem Abend jedoch richtig leiden: DSDS-Gewinner Severino. Der neue Superstar machte in den letzten Tagen eher wegen seines Chartflops und seiner anstehenden Gerichtsverhandlung in ein paar Wochen Schlagzeilen. Der Hesse ist wegen Betrugs angeklagt, weil er und eine Bande neun alte Menschen um ihr Erspartes gebracht hatten. Bei Let’s Dance wollte er jetzt neu durchstarten. Er performte seine Single mit viel Einsatz und Hingabe, doch Applaus wollte es keinen geben. Seine Vergangenheit lässt ihn eben nicht mehr los.

Let's Dance - Die 10. Live Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.