RTL enthüllt

Diese Stars sind mit Mausi im Dschungel

Teilen

DIASHOW: Fiona, Georgina & Sarah Knappik - Zickenkrieg vorprogrammiert?

Diese einmalige Gelegenheit lässt sich Christina Lugner natürlich nicht entgehen. Im Sommer lädt RTL zu einem Special wieder in den Dschungel (der diesmal in Köln gedreht werden soll) ein und da musste man Mausi nicht zweimal fragen, ob sie sich noch einmal den Ekelprüfungen stellen will. Doch Richard Lugners Ex-Gattin bekommt ganz schön harte Konkurrenz, denn auch einige ehemalige Dschungelkönige wollen ihre Krone verteidigen: Melanie Müller, Joey Heindle und Brigitte Nielsen sind ebenfalls offiziell dabei.

Auch ein Zickenkrieg könnte schon vorprogrammiert sein, denn sowohl Sarah Knappik, als auch Georgina Fleur und Fiona Erdmann werden ins Sommer-Dschungelcamp einziehen und wir erinnern uns noch genau, wie schlecht einige der Damen damals miteinander auskamen.

Diese 26 Stars & Peter Bond ziehen in den Sommer-Dschungel:

Sommer-Dschungel: Die 27 Stars

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.