Starrätsel

Dieser Bub ist jetzt ein Action-Star

Teilen

Kaum zu glauben, dass dieser Schauspieler mal so blond war.

Mit kleinem Babyspeck-Baucherl und in blitzblauer Badehose spielt ein süßer Bub im Sand. "September 1972 auf Babe-Watch", schreibt der Hollywood-Star zu dem Schnappschuss, den er seinen Fans auf Instagram nicht vorenthalten will. Damals hätte er wahrscheinlich nicht gedacht, dass er einmal zu einem der bekanntesten Action-Helden Hollywoods wird. Doch wer ist der Bub?

Hugh Jackman
© Instagram

(c) Instagram

Erinnerungen
Hugh Jackman gibt seinen Fans einen kleinen Einblick in sein bescheidenes Leben, bevor er in Rampenlicht kam. Kaum zu glauben, dass der Wolverine-Darsteller einst ein Blondschopf war. Die Fans sind jedenfalls total begeistert von dem kleinen Wolverine.

Der 47-Jährige schwelgt gerne in alten Erinnerungen, denn auf Instagram postet er immer wieder Schnappschüsse aus vergangenen Tagen. So zum Beispiel ein Bild von sich als Jugendlicher im weißen Hemd und mit schwarzer Fliege, als Teenie in den 80ern oder alte Fotos mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness.

Hugh Jackman
© WireImage.com/Getty

(c) WireImage.com/Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.