Dieser

Babyglück

Dieser "Scrubs"-Star ist schwanger

Gut, in einem schwarzen Kleid lässt sich auch ein Babybauch leicht kaschieren, doch Sarah Chalkes Kugel war eigentlich schon im Februar nicht zu übersehen, als sie bei einer Vanity Fair-Party über den roten Teppich schritt und ihre Hand sanft auf ihre Körpermitte legte. Bemerkt hat irgendwie trotzdem niemand, dass der Scrubs-Star wieder schwanger ist.

Zweites Kind
Eine Bestätigung braucht ihre Schwangerschaft bei dem Anblick zwar nicht mehr, trotzdem ließ die Schauspielerin nun von ihrem Management ausrichten, dass sie tatsächlich ein Baby erwartet. Für die 39-Jährige ist es bereits das zweite Kind. Mit Ehemann Jamie Afifi hat sie auch einen sechsjährigen Sohn, Charlie Rhodes. Der Bub muss nicht mehr lange auf sein Geschwisterchen warten, denn noch im Frühling soll das Baby zur Welt kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.