Babyglück

Dieser "Scrubs"-Star ist schwanger

Teilen

Babybauch schon seit Februar - und niemand hat's bemerkt.

Gut, in einem schwarzen Kleid lässt sich auch ein Babybauch leicht kaschieren, doch Sarah Chalkes Kugel war eigentlich schon im Februar nicht zu übersehen, als sie bei einer Vanity Fair-Party über den roten Teppich schritt und ihre Hand sanft auf ihre Körpermitte legte. Bemerkt hat irgendwie trotzdem niemand, dass der Scrubs-Star wieder schwanger ist.

Zweites Kind
Eine Bestätigung braucht ihre Schwangerschaft bei dem Anblick zwar nicht mehr, trotzdem ließ die Schauspielerin nun von ihrem Management ausrichten, dass sie tatsächlich ein Baby erwartet. Für die 39-Jährige ist es bereits das zweite Kind. Mit Ehemann Jamie Afifi hat sie auch einen sechsjährigen Sohn, Charlie Rhodes. Der Bub muss nicht mehr lange auf sein Geschwisterchen warten, denn noch im Frühling soll das Baby zur Welt kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was die Scrubs-Stars heute machen

Für Zach Braff läuft es auch nach Scrubs ziemlich gut. Seine Broadway-Stücke "All New People" und "Bullets Over Broadway" bekamen gute Kritiken, er spielte in einigen Filmen mit, schrieb Drehbücher, und stand für Dokumentationen hinter der Kamera.

Nach Scrubs schaffte es Donald Faison auch auf die große Leinwand. Er spielte im SciFi Thriller "Skyline", "Kick-Ass 2" oder "Pitch Perfect" mit, bekam eine Versteckte Kamera-Show und übernahm die Hauptrolle in der Sitcom "The Exes". 2012 heiratete er seine Freundin CaCeeCobb, mit der er einen Sohn hat.

Vor Scrubs war Sarah Chalke nur als "die andere Becky" aus Roseanne bekannt, doch mit der Serie verschaffte sie sich einen fixen Platz im Comedy-Genre. Sie war in einer wiederkehrenden Rolle in "Cougar Town", "How To Live With Your Parents" und "How I Met Your Mother". Fun Fact: Erst seit 2008 besitzt sie die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

John McGinley ist ein echtes Multitalent. Er spielte in der Serie "Burn Notice" mit, sprach Werbungen für ESPN.com und schaffte es sogar an den Broadway. Seit 2013 hat er die Hauptrolle in der Comedy-Serie "Ground Floor" und ist auch als Synchronsprecher tätig.

Nach kleinen Gastauftritten in zahlreichen TV-Shows wie "Law & Order" oder "Medium", angelte sie sich 2013 eine Hauptrolle beim "Desperate Housewives"-Nachfolger "Devious Maids".

Scrubs-Erfinder Bill Lawrence kümmerte sich nach dem Serien-Aus auch um Ken Jenkins und verschaffte ihm eine Rolle in seiner Show "Cougar Town", wo er Courtney Cox' Vater verkörperte.

Wer hätte gedacht, dass es jemanden so berühmt machen kann, der eine Rolle spielt, die tatsächlich nur "Der Hausmeister" heißt? Das Gesicht von Neil Flynn ist allerdings allen Comedy-Freunden ein Begriff. Nach dem Scrubs-Aus angelte er sich eine weitere Sitcom-Rolle. In "The Middle" spielt er Mike Hecht.

Auch Christa Miller wurde bei "Cougar Town" untergebracht. Doch seitdem ist sie kaum noch auf der Leinwand oder im TV zu sehen. Wer mit Serienschöpfer Bill Lawrence verheiratet ist, muss das aber auch nicht.

OE24 Logo