Dieser Star kommt zu Trumps Angelobung

Donald-Fan

Dieser Star kommt zu Trumps Angelobung

Lange wird schon darüber spekuliert, welche Promis sich bei Donald Trumps Angelobung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten am 20.1. tummeln werden. Jetzt scheint eine Person laut US-Medien fix zu sein und das sorgt für große Überraschung.  Das transsexuelle Kardashian-Sippen-Mitglied Caitlyn Jenner soll der Angelobung beiwohnen.

Caitlyn Jenner © Getty Imagers

Wie passt das

Bislang wurde von ihrem Management bestätigt, dass eine Einladung vorliege. Das sorgt für Empörung. Denn Caitlyn ist zwar eine bekennende Republikanerin seit vielen Jahren, aber gleichzeitig auch eine passionierte Transgender-Aktivistin. Wie soll das nun zusammenpassen? Jenner hat bereits im August in der HBO Show "Any Given Wednesday" erklärt, dass sie ihre Rolle als Aufklärerin der Republikaner sehe und die konservative Partei gerne an die Bedürfnisse der LGBT heranführen möchte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.