Startreff in Berlin

Dion schwärmt von Conchita und neuer Liebe

Teilen

Conchita wird von Céline ­Dion zum Tanz gebeten. Die ist frisch verliebt!

„Begrüßt hat Sie mich mit den Worten ‚Ich liebe, was du machst‘. Dann hat Sie mit mir getanzt!“ Unsere Song-Contest-Queen Conchita (28) schwebt vor ihrem großen Auftritt bei der Wiener Beach Volleyball WM (6. August, wo sie sogar die Bundeshymne singen wird, auf Wolke sieben.

Treffen

Am Mittwoch wurde Conchita in Berlin von ihrem großen Idol Céline Dion (49), die 1988 den Song Contest gewann, nicht nur empfangen, sondern gleich zu einem Tänzchen eingeladen. „Ich könnte nicht glücklicher sein. Die Frau, die mir das Singen beigebracht hat, kannte mich. Ich bin immer noch im 7. Himmel“, schwärmt Conchita über das Treffen vor Célines Comeback-Konzert.

Neue Liebe
Auch Dion ist 18 Monate nach dem Krebs-Tod von Gatten René Angélil (73) endlich wieder glücklich. Mit Background-Tänzer Pepe Muñoz (32), den sie im Herbst bei ihrer Vegas-Show kennengelernt hat, teilt sie mehr als nur die Bühne; Besuch der Giambattista-Valli-Couture-Show, eng umschlungener Spaziergang durch Paris und ein gemeinsames ­Hotel-Zimmer in Berlin. „Diese Liebe wächst von Tag zu Tag“, strahlt Dion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.