Liebes-Aus

Von Teese: "Brauche einen richtigen Mann"

Teilen

Tschüss, Theo Hutchcraft! Die sexy Burlesque-Queen ist wieder Single.

Männer aufgepasst! Es darf wieder gejagt werden. Denn die schöne Dita von Teese hat gerade ihr Liebes-Aus mit Hurts-Frontman Theo Hutchcraft (26) bestätigt. Wer dessen Platz einnehmen will, sollte aber einiges zu bieten haben. Die Burlesque-Tänzerin verriet nämlich gegenüber der Glamour, dass sie einen "richtigen Mann" braucht.

Auf Männer-Suche
Die 39-Jährige sprach ganz offen über ihre gescheiterte Beziehung und darüber, wie sie sich den perfekten Mann vorstelle. "Ich brauche einen richtigen Mann", so Dita. "Meine wahren Beziehungen müssen mit einem richtigen Mann passieren. Ich kann Spaß mit Jungen hier und da haben, aber wenn es darum geht, in einer ernsthaften Beziehung zu sein, brauche ich einen selbstbewussten, erwachsenen Mann mit seinem eigenen Status und seiner eigenen Sache, die er tut. Ich kann einfach keine ernste Beziehung mit jemandem führen, der gerade erst am Anfang steht.“ Aha! Der weitaus jüngere Theo dürfte der schwarzhaarigen Beauty wohl zu unreif gewesen sein.

Liebes-Lektionen
Von Teese hat in Sachen Beziehungen schon viele Erfahrungen gesammelt. "Ich habe das Gefühl, dass ich die wichtigsten Lektionen in der Liebe in den letzten zehn Jahren gemacht habe, im letzten Jahr aber würde ich sagen, ging es um die Balance von weiblicher und männlicher Energie und wie wichtig es ist, sich darüber bewusst zu sein", gibt sich die Ex-Frau von Marilyn Manson spirituell. "Ich bin eine Frau, die ihre eigene Unabhängigkeit und Power im Leben hat  und ich brauche keinen Mann wegen finanzieller Gründe oder etwas in der Art."

Also Jungs, da Geld offenbar keine Rolle spielt, geht es jetzt nur noch darum, Ditas Herz zu erobern!

Die burlesque-Tänzerin kam in schwarz...

...und zog sich langsam aus...

...vor den Augen von Star-Designer Jean-Paul Gaultier..

...zeigte sie sich sehr freizügig...

...auch von hinten...

...grazil winkend...

...verabschiedete sie sich wieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

(c) AP

(c) Reuters

(c) Reuters

(c) Reuters