Vor 20 Jahren

Trump bat Emma Thompson um Date

Teilen

Höflich Abfuhr: Schauspielerin verblieb mit "Ich melde mich".

Die britische Schauspielerin Emma Thompson hat sich an ein Telefonat mit dem jetzigen US-Präsidenten Donald Trump vor 20 Jahren erinnert. Trump habe sie damals um ein Date gebeten, erzählte die 57-Jährige in der Talkshow Skavlan, die am Freitagabend im norwegischen und schwedischen Fernsehen NRK und SVT ausgestrahlt werden sollte.

Demnach habe Trump sie am Filmset in Hollywood angerufen und sie eingeladen, in einem seiner Hotels zu übernachten. Als sie ihn fragte, warum, habe er geantwortet: "Ich dachte, wir würden uns gut verstehen. Vielleicht können wir mal zusammen Essen gehen?" Thompson sagte, sie habe nicht gewusst, wie sie reagieren sollte und habe nur gesagt: "Ich melde mich." Sie habe Donald Trump nie persönlich getroffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo