Donald Trump und seine Wienerin

Sexy Melania

Donald Trump und seine Wienerin

Am 26. April 1970 wurde die kleine Melania Knavs im slowenischen Sevnica geboren. Schon als Kind wurde sie durch ihre Mutter als Model vermittelt, bevor sie mit 17 Jahren von einem Fotografen entdeckt und später zu einem Model-Wettbewerb geschickt wurde. Agentur-Chef Wolfgang Schwarz holte sie nach Wien und pushte ihre Karriere.

Wilde Jahre
Es folgten einige Jobs für Lauda Air oder Shootings für Hochglanz-Magazine. Nur der große Durchbruch schien nicht zu gelingen. Versuche in Mailand Fuß zu fassen scheiterten ebenso wie in New York. Bis Melanie 1998 als 35-Jährige den Milliardär Donald Trump (70) kennenlernte.

Aufstieg
2005 folgte die Traumhochzeit. Ein Jahr später kam Sohn Barron zur Welt. Jetzt hat Melania Trump sogar die Chance, die neue First Lady Amerikas zu werden.

Wolfgang Schwarz: »Sie war der klassische Gold Digger«

ÖSTERREICH: Wie haben Sie Melania Trump kennengelernt?

Wolfgang Schwarz: Es war in den 90ern beim „Look Of The Year“-Model-Contest in Slowenien. Dort wurde sie Zweite.

ÖSTERREICH: Wie war die Zusammenarbeit mit ihr?

Schwarz: Ich habe sie nach Österreich geholt und ihr einiges Shootings verschafft. Aber das Zeug zum Topmodel hatte sie nie. Und das wusste sie auch.

ÖSTERREICH: Warum hat sie dann weitergemacht?

Schwarz: Nach Wien ging es ohne Erfolg nach Mailand und von dort aus in die USA. Ihr ehemaliger WG-Kollege meinte über sie, dass Melania der klassische „Gold Digger“ sei. Zu alt zum Modeln, keine Jobs, aber dafür immer in Begleitung von Millionären – wie Donald Trump.

ÖSTERREICH: Kennen Sie Donald Trump?

Schwarz: Ich habe ihn zwei Mal getroffen. Er war sehr oberflächlich und hatte kein Charisma.

VIDEO: Zuletzt lieferte Melania einen Skandal, weil ihre Rede an eine von Michelle Obama erinnerte

Video zum Thema Melania und Michelle Rede im Vergleich, deutsche Untertitel
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.