Käufer gesucht

Douglas verkauft seine 50-Millionen-Villa

Teilen

Der Star verkauft seine Villa auf Mallorca.

Fünf Apartments, ein Loft und zwei luxuriös eingerichtete Traumhäuser mit Meeresblick. Das Anwesen S’Estaca im Westen Mallorcas ist derzeit für schlappe 50 Millionen Euro zu erstehen. Doch für die atemberaubende Anlage, die niemand Geringerem als Hollywood-Star Michael Douglas (71) gehört, will sich einfach kein Käufer finden.

Geschichte. Warum will der eingefleischte Mallorca-Fan die Pracht-Immobilie überhaupt loswerden? S’Estaca erstand Douglas nicht etwa mit seiner aktuellen Frau Catherine Zeta-Jones (46), sondern mit seiner Ex Diandra Luker, mit der er 23 Jahre verheiratet war. Bei der Scheidung im Jahr 2000 wurde das Haus aufgeteilt: Beide dürfen es sechs Monate pro Jahr nützen.

Interior-Krieg

Das dürfte zu einem wahren Einrichtungszickenkrieg geführt haben. Die frisch gesetzten Pflanzen von Frau Nr. 1 wurden von Frau Nr. 2 wieder ausgerissen, diese „rächte“ sich mit dem Auswechseln der Vorhänge – und so weiter.

Was lustig bis absurd klingt, dürfte der Grund für den Verkauf des Anwesens sein. Hoffentlich bald mit Erfolg.

Video zum Thema: Hefner verkauft seine Playboy-Villa
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So hübsch sind Zeta-Jones-Kids