Große Trauer

"Drei Engel für Charlie"-Star Collins tot

Teilen

Er sei am Samstag in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Mississippi gestorben.

Der amerikanische Schauspieler Gary Collins, der in zahlreichen TV-Serien mitspielte, ist tot. Er sei am Samstag in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Mississippi gestorben, teilte ein Mediziner dem Promi-Portal "TMZ.com" mit.

Mit nur 74 Jahren
Collins war 74 Jahre alt. Der gebürtige Kalifornier wurde in den 1960er Jahren durch Serien wie "Perry Mason", "The Wackiest Ship in the Army" und "Iron Horse" bekannt.

Zahlreiche Filme gedreht
Später drehte er "The Sixth Sense, "Drei Engel für Charlie" und "Fantasy Island". Sein Filmdebüt feierte er 1962 an der Seite von Charlton Heston mit der Komödie "Es begann in Rom". Mit Burt Lancaster und Dean Martin drehte er 1970 den Katastrophenfilm "Airport". Er war auch in Filmen wie "Die Rache der Killerfische" und "Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr kommt selten allein" auf der Leinwand zu sehen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.