ER war mal ein Kinderstar

Erkennen Sie ihn?

ER war mal ein Kinderstar

Falls Sie sich fragen, wo sie dieses Gesicht schon einmal gesehen haben, müssen sie sich den bärtigen Mann sehr, sehr viel jünger und auch etwas schlanker vorstellen. Seinen größten Kino-Erfolg feierte er nämlich im Jahr 1999. Da war er gerade elf Jahre alt und heimste einen Haufen Awards als bester Jung-Schauspieler und sogar eine Oscar-Nominierung ein.

Sechster Sinn
Damals spielte Haley Joel Osment an der Seite von Bruce Willis in The Sixth Sense. Er verkörperte Cole Sear, den Bub der Tote sehen kann und wurde weltberühmt.

Haley Joel Osment mit Bruce Willis © Getty Images
Haley Joel Osment als Kind - mit Bruce Willis. Foto: (c) Getty Images

Immer noch dabei
Heute ist Haley 28 Jahre alt und noch immer ganz gut im Geschäft. Zuletzt war er in Yoga Hosers zu sehen, einer Horror-Komödie mit Johnny Depp, Vanessa Paradis und Lily-Rose Depp.

Golf-Fan
Wenn er gerade keinen Film dreht, hält Haley Joel Osment sich am liebsten auf dem Golfplatz auf. Er ist seit er sieben Jahre alt war ein leidenschaftlicher Golfer und tritt regelmäßig bei Promi-Turnieren an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.