Ohne Diät

Eckes: Durch Stillen 18 Kilo leichter

Teilen

Sieben Monate nach Geburt ist Nazan Eckes schlanker als je zuvor.

Eine Diät ist das letzte, woran eine frisch gebackene Mama denkt - abgesehen davon, dass mit einem Baby daheim dafür auch gar keine Zeit bleibt. Trotzdem ist Nazan Eckes sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes Lounis schon megaschlank. Und das, ohne auf irgendetwas verzichtet zu haben. Ihr Geheimnis: Stillen.

Blitzartiger Gewichtsverlust
"In erster Linie habe ich durch das Stillen und durch den Stress so schnell abgenommen. Als frisch gebackene Mama ist man ja 24 Stunden im Einsatz", erklärt die hübsche Moderatorin gegenüber der Bild-Zeitung. Noch spät am Abend hat Nazan ordentlich reingehauen, damit ihr Baby auch in der Nacht genug Nährstoffe bekommt. "Trotzdem habe ich immer weiter abgenommen. Eine Diät hätte ich niemals gemacht, als stillende Mama ist das tabu", so die 38-Jährige.

18 Kilogramm hat Nazan Eckes so bereits abgenommen und ist heute noch viel schlanker als vor der Geburt ihres Kindes. Doch auch Sport steht auf dem Programm - gezwungenermaßen, schließlich geht sie viel mit ihrem Baby an die frische Luft. "Und immer wenn mein Baby schläft, hole ich die Yoga-Matte raus und mache ein paar Übungen, so versuche ich mich trotz Zeitstress fit zu halten", verrät die Deutsch-Türkin. Nicht alle finden Nazans dünne Figur so gut, doch sie selbst freut sich über den knackigen Body. "Schließlich naht der Sommer mit großen Schritten und wie jede Frau bin auch ich nicht ganz uneitel und will dann im Bikini eine gute Figur abgeben."

Nazan Eckes: After-Baby-Body

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nazan Eckes: After-Baby-Body

Nazan Eckes mit Bauch & Mann