Familienglück

Eddie Redmayne zum 2. Mal Vater geworden

Teilen

Söhnchen Luke Richard kam am 10. März zur Welt.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (36) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Söhnchen Luke Richard sei bereits am 10. März zur Welt bekommen, hieß es in einer Anzeige in der britischen "Times". Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte dem US-Magazin "People" am Sonntag die Geburt.
 
Redmayne und seine langjährige Freundin Hannah Bagshawe (34) hatten 2015 geheiratet. Ein Jahr später kam Tochter Iris zur Welt.
 

Schauspielkarriere

Der britische Schauspieler gewann 2015 für seine Rolle des kürzlich verstorbenen Physikers Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" einen Oscar und spielte im Drama "The Danish Girl" sowie im Harry-Potter-Ableger "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" die Hauptrollen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo