Endlich glücklich

Elisabetta Canalis: Clooney ist passé

Teilen

Elisabetta ist froh, nach George Clooney, endlich den Richtigen zu haben.

Zwischen den beiden ist es endgültig vorbei - Auch eine Freundschaft ist zwischen der schönen Elisabetta Canalis und ihrem Ex George Clooney nicht drin: Zur Hochzeit gratuliert haben sich die beiden nach ihren Hochzeiten auch nicht.

Clooney abgehakt
Für Canalis ist Clonney endgültig erledigt - Nun kann sie endlich glücklich sein, berichtet die "Promiflash", "Oh, es ist wunderbar. Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist noch besser geworden. Ich kann das beurteilen. Ich war in meinem Leben bisher immer in kurzen Beziehungen."

Clooney und die anderen kurzen, unglücklichen Beziehungen sind abgehakt: Mit ihrem Brian Perri, scheint das Model endlich ihren Traummann gefunden zu haben: Und dann ist der Ex auch endlich vergessen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.