Elisabetta Canalis: Clooney ist passé

Endlich glücklich

Elisabetta Canalis: Clooney ist passé

Zwischen den beiden ist es endgültig vorbei - Auch eine Freundschaft ist zwischen der schönen Elisabetta Canalis und ihrem Ex George Clooney nicht drin: Zur Hochzeit gratuliert haben sich die beiden nach ihren Hochzeiten auch nicht.

Clooney abgehakt
Für Canalis ist Clonney endgültig erledigt - Nun kann sie endlich glücklich sein, berichtet die "Promiflash", "Oh, es ist wunderbar. Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist noch besser geworden. Ich kann das beurteilen. Ich war in meinem Leben bisher immer in kurzen Beziehungen."

Clooney und die anderen kurzen, unglücklichen Beziehungen sind abgehakt: Mit ihrem Brian Perri, scheint das Model endlich ihren Traummann gefunden zu haben: Und dann ist der Ex auch endlich vergessen.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.