Im siebten Monat

Elisabetta Canalis strahlt mit Baby-Bauch

Teilen

Die Clooney-Ex versteckte ihren Bauch gut unter weitem, schwarzen Top.

Seit sie ihre erfreulichen Baby-Nachrichten bekannt machte, zog sich Elisabetta Canalis eher aus der Öffentlichkeit zurück. Dabei würden wir doch so gerne mal einen Blick auf ihr Mini-Bäuchlein werfen. Jetzt ließ sich die Ex-Freundin von George Clooney bei der Movie Meets Media-Gala in München blicken - und dort versteckte sie ziemlich clever ihre wachsende Babykugel.

Gut verhüllt
Unter dem schwarzen, flatternden Top war kaum ein Babybauch zu erkennen, doch Elisabetta ist die Schwangerschaft trotzdem anzusehen. Und das nicht nur, weil sie doch ihren Traumbody sonst immer gerne in figurbetonte Outfits hüllt. Die fesche Italienerin hat schon jetzt den für Schwangere typischen 'Mama-Glow' bekommen und strahlte die ganze Zeit über's ganze Gesicht.

Auch an Oberweite scheint die 36-Jährige zugelegt zu haben. Doch Elisabetta Canalis ist ja auch bereits im siebten Monat schwanger. Den Babybauch kann sie also auch nicht mehr ganz verstecken.

Elisabetta Canalis shoppt natürlich

VIDEO: MADONNA Shooting mit Elisabetta Canalis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Elisabetta Canalis shoppt natürlich

Canalis tanzt beim Opernball

Canalis: Lugners Gast in Berlin

Elisabetta Canalis' schönste Bilder